Bestes Mainboard für den Intel i5 12600K?

Diskutiere und helfe bei Bestes Mainboard für den Intel i5 12600K? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich suche nach einem neuen Mainboard, weil ich mir den Intel i5 12600K zulegen will. Ich habe als Grafikkarte die AMD Radeon RX 6800 XT... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gunter1992, 2. Februar 2022.

  1. Gunter1992
    Gunter1992 Gast

    Guten Tag,

    ich suche nach einem neuen Mainboard, weil ich mir den Intel i5 12600K zulegen will. Ich habe als Grafikkarte die AMD Radeon RX 6800 XT Grafikkarte und würde mir 16 oder 32 GB Ram zulegen wollen. Ich nutze den PC hauptsächlich zum Zocken und bin ein recht großer Fan von RGBs, aber ich kann auch ohne leben.

    Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich, die auch Preislich ok sind

    :)
     
    #1 Gunter1992, 2. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes Mainboard für den Intel i5 12600K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden