Kann Passt diese SSD in den PC?

Diskutiere und helfe bei Kann Passt diese SSD in den PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe vor mir eine zusätzliche SSD zu kaufen und hab mich nach einem Komentar zu meiner Letzten Frage für die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Playername124, 1. Februar 2022.

  1. Playername124
    Playername124 Gast

    Hallo Zusammen! Ich habe vor mir eine zusätzliche SSD zu kaufen und hab mich nach einem Komentar zu meiner Letzten Frage für die https://geizhals.de/kingston-nv1-nvme-pcie-ssd-2tb-snvs-2000g-a2501149.html?hloc=at&hloc=de entschieden. Nun stellt sich mir die Frage ob sie überhaupt in meinen PC passt.

    Das Mainboard ist folgendes:


    0_big.png


    wenn ich es google, steht da viele verwirrende Sachen, aber so wie ich verstehe hat sie 3 PCIe 4.0.M2 Slots und 1 PCIe 3.0.M2 Slot. Die Kingston braucht meines Verständnisses nach den 3.0 Slot. Liege ich da richtig? Ich habe momentan eine E12S-1TB-PHISON-SSD-BICS4 verbaut über welche ich nicht herausfinde welchen Anschluss sie hat. Ist möglicherweise der 3.0 Slot von ihr besetzt? Wenn nicht könnte ich die Kingston also kaufen und einbauen?

    :)
     
    #1 Playername124, 1. Februar 2022
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Passt die SSD auf das Mainboard?

    Das Board hat einen M.2/​M-Key (PCIe 3.0 x4/​SATA, 2280/​2260/​2242) Slot und die SSD das Format M.2 2280 und die Schnittstelle M.2/​B-M-Key (SATA 6Gb/​s).
    Beantwortet das deine Frage?
     
    #3 markus1612
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Passt die SSD auf das Mainboard?

    Steht in Deinem Link und im Handbuch:
    PCIe 2.0 x4, 2280/​2260/​2242 Zum Vergrößern anklicken....
    .
    Also paßt sie.

    Sogar die Installation ist beschrieben:


    [​IMG]
    .

    Und das importante ist wichtig!
     
    #3 wuselsurfer
  4. type_o
    type_o Gast

    Passt diese SSD auf dieses Mainboard?

    Das passt. Bringt dir aber fühlbar NULL Vorteile gegenüber einer SATA-SSD! Das merkst du nur bei Benches und im Geldbeutel.
     
    #3 type_o
  5. markus1612
    markus1612 Gast

    Passt die SSD auf das Mainboard?

    Die Daten stimmen doch überein.
    Es spricht also alles dafür, dass die SSD passt.
     
    #3 markus1612
  6. type_o
    type_o Gast

    Passt diese SSD auf dieses Mainboard?

    Deine Link's führen leider DAZU!
    Man kann also keine Beurteilung geben!
     
    #3 type_o
Thema:

Kann Passt diese SSD in den PC?

Die Seite wird geladen...

Kann Passt diese SSD in den PC? - Similar Threads - Passt SSD

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Passt SSD zum Mainboard?

Passt SSD zum Mainboard?: Bin mir relativ sicher das passt, aber frage zur Sicherheit nochmal Mainboard: A320M-A Pro SSD (neue die ich holen will): Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD Specs von Mainboard Danke für eure...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2024

2280 SSD passt dort auch eine SSD mit 23 mm?

2280 SSD passt dort auch eine SSD mit 23 mm?: Hallo, die SSD die sicher in mein Mainboard geht( laut Bedienungsanleitung hat 22mm) Die SSD die ich gerne kaufen möchte hat aber 23 mm. Ist dieser 1 mm schlimm...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

Msi b550 Tomahawk m2_2 Slot welche SSD passt?

Msi b550 Tomahawk m2_2 Slot welche SSD passt?: Guten Tag, ich wollte mir mal eine zweite ssd zulegen. Bei meinem B550 Tomahawk ist in meinem M2_1 Slot ist eine 1Tb Kingston SSD. Da mir persönlich 1 Tb nicht reicht und ich gehört habe das mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2024

Passt eine M.2 SSD in das Sharkbay 0B98401 Pro?

Passt eine M.2 SSD in das Sharkbay 0B98401 Pro?: Hallöchen, Erstmal frohes neues. Ich überlege grade ein neuen PC zu kaufen, aber habe noch nicht Geld für alles. Ich will schonmal mit der M.2 SSD anfangen, weil ich dafür schon genug Geld habe....
Mainboards 2. Januar 2024

passt jede ssd?

passt jede ssd?: Moin passt jede SSD in jedes mainboard? Wenn nein welche würden in das MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail https://www.gutefrage.net/frage/passt-jede-ssd
Prozessoren 18. Dezember 2023

Passt die M.2 SSD ans Mainboard?

Passt die M.2 SSD ans Mainboard?: Hallo zusammen, erst mal vorab ich weiß dumme Frage, aber ich will sicher gehen dass ich keine Fehler mache. Ich hole mir das MSI MPG B550 Gaming Plus Mainboard und würde darauf auch gerne eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2023

Passt diese SSD auf dieses Mainboard?

Passt diese SSD auf dieses Mainboard?: Das ist das Mainboard: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-tuf-gaming-z690-plus-wifi-lga-1700-intel-z690-ddr5-atx-mainboard-20767866 Und das ist die SSD die ich mir holen würde:...
Mainboards 18. Oktober 2023

Welche m2 nvme ssd passt denn auf einem msi b350 gaming pro carbon noch unter die Grafikkarte?

Welche m2 nvme ssd passt denn auf einem msi b350 gaming pro carbon noch unter die Grafikkarte?: Hallo an die Experten! Ich möchte gerne etwas Speicherplatz aufrüsten. Da das board einen m2 ssd steckplatz buetet, dachre ich mir auch so eine zu nehmen. Allerdings liegt der Slot direkt hinter...
Mainboards 23. September 2023

Passt eine SSD mit NVMe auf dieses Mainboard?

Passt eine SSD mit NVMe auf dieses Mainboard?: Hallo Freunde, ich liebäugle mit diesem Mainboard: GIGABYTE B760M DS3H DDR4 mit Intel B760 Express Chipsatz mit folgenden Eigenschaften: - 1x PCI-Express 4.0/3.0 x16 Steckplatz (x16-Mode) -...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2023

Passt eine PCIe 4.0 SSD in mein Mainboard?

Passt eine PCIe 4.0 SSD in mein Mainboard?: Hallo Leute, ich möchte mir eine SSD zulegen, da mein PC zurzeit nur auf einer uralten HDD läuft. Ich wollte mir die "Crucial P5 Plus 1 TB PCIe M.2 2280SS SSD PCIe Gen 4 x4" holen, da diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2023

Welche ssd passt dort drauf?

Welche ssd passt dort drauf?: Welche ssd passt auf das Mainboard (ROG STRIX B550-A GAMING) preis Ende ist 110€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-passt-dort-drauf
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2023

Welche ssd passt in mein Mainboard?

Welche ssd passt in mein Mainboard?: Hallo, ich habe das Mainoard Gigabyte B660 H7 m20 v1.0, und ich möchte mir eine ssd (1tb) holen. Ich möchte die ssd zum spielen von videospielen benutzen.Ich habe jetzt links von meinen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2023
Kann Passt diese SSD in den PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden