PC Fan 2 Pin Stecker?

Diskutiere und helfe bei PC Fan 2 Pin Stecker? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wo muss ich diesen 2 Pin Anschluss hinstecken? (Siehe Bild) Das komische ist es steht zwar fan drauf, aber es geht nicht zu einem Lüfter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jr7388, 18. Dezember 2020.

1. jr7388
    jr7388 Gast

Hallo,

wo muss ich diesen 2 Pin Anschluss hinstecken? (Siehe Bild) Das komische ist es steht zwar fan drauf, aber es geht nicht zu einem Lüfter sondern zum Front Panel. Als Gehäuse habe ich das Kolink Stronghold und als ein Board das MSI B450M Pro-VDH.

:)

Thema:

PC Fan 2 Pin Stecker?

Die Seite wird geladen...

PC Fan 2 Pin Stecker? - Similar Threads - Fan Pin Stecker

Forum Datum

OpenEmu-Silicon: Nativer Nachschub für Retro-Fans am Mac

OpenEmu-Silicon: Nativer Nachschub für Retro-Fans am Mac: OpenEmu-Silicon: Nativer Nachschub für Retro-Fans am Mac Die Software ist quasi für viele der Goldstandard für Emulation unter macOS, allerdings lässt ein offizielles Update für moderne Hardware...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Metro Mania: Spielepaket für Simulations-Fans verfügbar

Metro Mania: Spielepaket für Simulations-Fans verfügbar: Metro Mania: Spielepaket für Simulations-Fans verfügbar Ihr kennt das Spiel: Ihr legt den Preis für die beiden Bundle-Stufen am Ende selbst fest, der Mindestbetrag für die erste Stufe mit 4...
User-Neuigkeiten 21. März 2026

Unreal Tournament 2004 kostenlos und in 4K: Fans veröffentlichen Überarbeitung

Unreal Tournament 2004 kostenlos und in 4K: Fans veröffentlichen Überarbeitung: Unreal Tournament 2004 kostenlos und in 4K: Fans veröffentlichen Überarbeitung . . Unreal Tournament 2004 kostenlos und in 4K: Fans veröffentlichen Überarbeitung
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Crunchyroll versorgt Anime-Fans im Januar 2026 mit neuem Stoff

Crunchyroll versorgt Anime-Fans im Januar 2026 mit neuem Stoff: Crunchyroll versorgt Anime-Fans im Januar 2026 mit neuem Stoff . . Crunchyroll versorgt Anime-Fans im Januar 2026 mit neuem Stoff
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans

BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans: BLUETTI Charger 2: Neuer Solar- und Auto-Ladehub für Camper und Offroad-Fans Das System kombiniert erstmals den Strom aus der Lichtmaschine des Fahrzeugs und von Solarpanelen. So lädt es bis zu...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans: The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans Das Teil ist ab sofort ausschließlich über diese Seite vorbestellbar, kostet 229,99 € und soll am 26. Juni 2026...
User-Neuigkeiten 23. November 2025

AYANEO Pocket VERT: Vertical-Handheld für Retro-Fans

AYANEO Pocket VERT: Vertical-Handheld für Retro-Fans: AYANEO Pocket VERT: Vertical-Handheld für Retro-Fans Als Game-Boy-Fan habe ich da natürlich auch ein Auge drauf. Der AYANEO Pocket VERT ist ein vertikaler Handheld, der sich an Retro-Fans...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans

Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans: Dreame: Drei neue Produkte fürs Smart Home sind ab sofort zu haben – auch für Haustier-Fans Konkret sind das der Pet Air Purifier AP10, der SF25 Food Waste Disposer sowie der Tasti Air. Falls es...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Amazon Music startet Fan Groups: Musik-Communities direkt in der App

Amazon Music startet Fan Groups: Musik-Communities direkt in der App: Amazon Music startet Fan Groups: Musik-Communities direkt in der App Das Feature startet zunächst als Beta-Version für iOS und Android und soll den Community-Aspekt beim Musikhören stärken.. ....
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Nintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbar

Nintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbar: Nintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbar Die kostenlose Anwendung für Android und iOS bündelt verschiedene Funktionen, die bisher über unterschiedliche Kanäle...
User-Neuigkeiten 5. November 2025

Cpu fan mit 3 pin port?

Cpu fan mit 3 pin port?: Ich habe gerade mit einem Kumpel einen pc. Die aio hat einen 3 pin cpu port aber das motherboard hat 4 pins. Ist das okay? Und die Lüfter der aio haben auch noch so ein kabel. Ich habe noch einen...
Stromversorgung 9. März 2023

Mainboard 4 pin fan?

Mainboard 4 pin fan?: Moin Leute brauche dringend hilfe baue grad meinen ersten PC das kleine problem ist aber mein Gehäuse hat 3 rgb Lüfter aber finde auf dem mainbord nur 2, 4 pin fan Anschlüsse, kann mir jemand...
Mainboards 4. April 2021

RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?

RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?: Heyho! Ich habe mir ein neues mainboard geholt. Es hat win RGB header und wollte nun mein lüfter dort anschließen ... mein lüfter hat jedoch nur eine 3 pin buchse bzw 4 pin mit einem frei. Gibt...
Mainboards 29. Januar 2021
PC Fan 2 Pin Stecker? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 2 pin fan anschluss

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden