PC Fan 2 Pin Stecker?
Diskutiere und helfe bei PC Fan 2 Pin Stecker? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wo muss ich diesen 2 Pin Anschluss hinstecken? (Siehe Bild) Das komische ist es steht zwar fan drauf, aber es geht nicht zu einem Lüfter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jr7388, 18. Dezember 2020.
Thema:
PC Fan 2 Pin Stecker?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Fan 2 Pin Stecker? - Similar Threads - Fan Pin Stecker |
Forum | Datum |
---|---|---|
EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestelltEcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt: EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt
Die neue 3-in-1 Kühlbox vereint Kühl-, Gefrier- und Batterie-Funktion und richtet sich an alle, die beim Camping,...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem FilmFujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film: Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film
Ziel sei es, den Charme analoger Fotografie in einem digitalen Format einzufangen. Dabei verwendet man ein leichtes Design, denn...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurückNetflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück: Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück
Am 1. Juni öffnet das Kia Forum in Los Angeles seine Pforten für die Live-Übertragung, die hierzulande aufgrund der Zeitverschiebung um 2:00 Uhr morgens...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?: „Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?
Doch dann veröffentlichten Sony und Sucker Punch 2020 „Ghost of Tsushima“ und erfüllten damit im Grunde alle Wünsche...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-FansLEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans: LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans
Das Set „Mario Kart – Mario & Standard Kart“ mit der Artikelnummer 72037 richtet sich an erwachsene Sammler und...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der SerieFootball Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie: Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie
Diese Entscheidung wurde nach intensiven internen Diskussionen und in Abstimmung mit Publisher SEGA getroffen. Die Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
Super Bowl LIX 2025: Livestream-Angebot von DAZN für Football-FansSuper Bowl LIX 2025: Livestream-Angebot von DAZN für Football-Fans: Super Bowl LIX 2025: Livestream-Angebot von DAZN für Football-Fans
Februar 2025 in New Orleans statt. Für deutsche Football-Fans bedeutet dies eine Übertragung in der Nacht vom 9.
Super Bowl LIX...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind WakerNintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker: Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker
Die „Nintendo Music“-App ermöglicht es Nutzern, die beliebten Melodien aus den bekanntesten Nintendo-Spielen der...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
The Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früherThe Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früher: The Batman 2: Fans müssen sich noch länger gedulden, Mickey 17 startet früher
Warner Bros. hat den Kinostart von „The Batman Part II“ auf den 1.
The Batman 2: Fans müssen sich noch länger...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2024 |
Drehen die Fans an meiner 4070 super automatisch?Drehen die Fans an meiner 4070 super automatisch?: Hey Leute hab da eine Frage. Drehen meine Fans von meiner 4070 super automatisch nach einer bestimmten Temperatur? Wenn ja ab welcher?...
|
Stromversorgung | 30. Dezember 2024 |
Cpu fan mit 3 pin port?Cpu fan mit 3 pin port?: Ich habe gerade mit einem Kumpel einen pc. Die aio hat einen 3 pin cpu port aber das motherboard hat 4 pins. Ist das okay? Und die Lüfter der aio haben auch noch so ein kabel. Ich habe noch einen...
|
Stromversorgung | 9. März 2023 |
Mainboard 4 pin fan?Mainboard 4 pin fan?: Moin Leute brauche dringend hilfe baue grad meinen ersten PC das kleine problem ist aber mein Gehäuse hat 3 rgb Lüfter aber finde auf dem mainbord nur 2, 4 pin fan Anschlüsse, kann mir jemand...
|
Mainboards | 4. April 2021 |
RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?: Heyho!
Ich habe mir ein neues mainboard geholt. Es hat win RGB header und wollte nun mein lüfter dort anschließen ... mein lüfter hat jedoch nur eine 3 pin buchse bzw 4 pin mit einem frei. Gibt...
|
Mainboards | 29. Januar 2021 |
PC Fan 2 Pin Stecker? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
2 pin fan anschluss