Nvidia & AMD auf einem Mainboard

Diskutiere und helfe bei Nvidia & AMD auf einem Mainboard im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfile User, Ich bin neu hier & hatte eine Frage. Ich habe lange gegoogelt nix gefunden. Da wollte ich mal euch fragen: Kann auf diesem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DieStream, 26. Dezember 2013.

  1. DieStream
    DieStream Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo SysProfile User,

    Ich bin neu hier & hatte eine Frage. Ich habe lange gegoogelt nix gefunden. Da wollte ich mal euch fragen:

    Kann auf diesem GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - GA-Z77X-UP4 TH (rev. 1.0) eine EVGA GTX 770 4GB ACX & eine Sapphire Radeon HD 6950 vereinen.

    Hoffe auf positive Kommetare.

    Mit Freundlichen Grüßen

    DieStream
    -------------------------------------------------------------------
    Kurze Specs

    Intel Core i7 3770
    Sapphire Radeon HD 6950
    8GB DDR3-1600
    GIGABYTE Z77-UP4 TH
    Windows 7 x64 Bit
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Kurz und Knapp, Nein.

    Zusammen laufen lassen ja, nur welcher sinn dahinter steht ist fragwürdig.

    Und unter "vereinen" nehme ich mal an Crossfire oder SLI?

    Wenn man eine Starke AMD Karte hat kann man eine schwächere NVIDIA zur PhysX Berechnung nutzen, andersherum (wie bei dir) macht es keinen Sinn.

    Einzig wo ich eine solche Kombination kenne ist bei einem Rechner den ich mal zusammen gebaut habe, der berechnet aber auch 3D Modelle von Bergbaustollen. Dort ist eine "HD 7990 Devil 13" & zwei "Nvidia Quadro 5000" verbaut.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nvidia & AMD auf einem Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden