Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue mir demnächst einen gaming Pc zusammen und wollte fragen welches Netzteil ihr empfehlen würdet. Damit meine ich eher Modular oder non Modular.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Scofield453, 2. August 2023.

1. Scofield453
    Scofield453 Gast

Ich baue mir demnächst einen gaming Pc zusammen und wollte fragen welches Netzteil ihr empfehlen würdet. Damit meine ich eher Modular oder non Modular. Ich habe ein Pure Power 11 500W für ca 70€ gefunden jedoch Modular. Das Gehäuse wird das Pure Base 500fx und werde die Käfige unten raus nehmen, da ich nur eine m.2 SSD benutze. Ist ein Non Modular ein starker Nachteil und spielt das an Kabel eine große rolle. Oder kann man das auch mit einem Non Modular ordentlich hin kriegen? Was würdet ihr empfehlen?

ps: 500w reichen aus

:)

#1 Scofield453, 2. August 2023
Thema:

Netzteil Modular oder non modular - Gaming Pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden