Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen

Diskutiere und helfe bei Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen. Woran kann das wohl liegen --> Habt ihr eine Gesichtserkennung? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von inethacker, 6. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inethacker
    inethacker Grünschnabel
    1. SysProfile:
    101820

Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen.

Woran kann das wohl liegen --> Habt ihr eine Gesichtserkennung?

#1 inethacker, 6. April 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Das Profilbild ist das Bild was in deinem "Profil" zu sehen ist das was bei den Postings
    steht ist das "Benutzerbild" 150*150 max ~50kb/s sind erlaubt :)

#2 Just_a_Script, 6. April 2009
  3. inethacker
    inethacker Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    101820
    Ich meinte Profilbild synonym mit Forenbild

Danke, aber ich meinte mit "Profilbild" das Forenbild. Ich mach das grad daran fest, dass ich die Auflösung runterschruben musste, oder ist da etwa einmal ein Profil und zusätzl. ein Forenbild?

Sry. kann da grad nich gucken. Hab die 10 sek nicht, weil ich jetzt in die SCHUEL MUSS.-9

#3 inethacker, 6. April 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

ja hier gibt es ein Benutzerbild und ein Profil bild :D

#4 Just_a_Script, 6. April 2009
Thema:

Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen

Die Seite wird geladen...

Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen - Similar Threads - Profilbild nciht Beiträgen

Forum Datum

Google: XL-Widget für Google Drive auf iPad, Profilbild in Benachrichtigungen von Gmail und...

Google: XL-Widget für Google Drive auf iPad, Profilbild in Benachrichtigungen von Gmail und...: Google: XL-Widget für Google Drive auf iPad, Profilbild in Benachrichtigungen von Gmail und Google Chat Doch auch auf dem iPad gibt es Neuigkeiten in Verbindung mit Google-Apps. So kann man dort...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Twitter experimentiert mit NFTs als Profilbild

Twitter experimentiert mit NFTs als Profilbild: Twitter experimentiert mit NFTs als Profilbild Der CEO Jack Dorsey macht es vor und setzt stark auf Blockchain, mittlerweile bietet man auch die Trinkgeldfunktion mit Kryptowährung an. Nun zeigt...
User-Neuigkeiten 29. September 2021

Google Illustrations: Individuell anpassbare Grafiken für das eigene Google-Profilbild

Google Illustrations: Individuell anpassbare Grafiken für das eigene Google-Profilbild: Google Illustrations: Individuell anpassbare Grafiken für das eigene Google-Profilbild Google will denjenigen Nutzern, denen entweder nichts so recht einfallen will, was sie als Profilbild setzen...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...: G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen Google-Diensten einrichten Genau jene störende Kleinigkeit hat Google nun geändert und erlaubt es ab sofort ein...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

Google G Suite: Gmail für iOS zeigt ab sofort Kontaktinformationen über das Profilbild in...

Google G Suite: Gmail für iOS zeigt ab sofort Kontaktinformationen über das Profilbild in...: Google G Suite: Gmail für iOS zeigt ab sofort Kontaktinformationen über das Profilbild in der Konversationsansicht Nun informiert das Unternehmen darüber, dass G Suite-Nutzer der iOS-App von...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Samsung: Neues Facebook-Profilbild deutet auf kommendes, faltbares Smartphone hin

Samsung: Neues Facebook-Profilbild deutet auf kommendes, faltbares Smartphone hin: Samsung: Neues Facebook-Profilbild deutet auf kommendes, faltbares Smartphone hin Dieses zeigt das bisherige Logo in „leicht veränderter“ Form, denn der Name des Unternehmens ist gefaltet. Doch...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Windows 10: Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???

Windows 10: Win 10 automatisch anmelden nciht mehr möglich ???: Hi was ist hier los ? ich war gestern in den Konfigs von Win 10 definitiv nicht drinnen . Seit heute muss ich mich wieder mit PW anmelden ! Und NETPLWIZ hilft mir auch nicht . Nix...
Windows 10 9. März 2017

Skype Profilbild speichern

Skype Profilbild speichern: Guten abend ich habe bei skype ein altes profilfoto drin das ich auf keiner festplatte mehr habe und ich würde es gerne wieder speichern ist das irgendwie möglich
freie Fragen 29. Mai 2013

Twitter Profilbild ändern funktioniert nicht

Twitter Profilbild ändern funktioniert nicht: Twitter Profilbild ändern funktioniert nicht Ich habe mir gerade Twitter gemacht und dann wollte ich auch gleich das Profilbild ändern, aber immer wenn ich ein Bild auswähle steht ''Du hast...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Skype Profilbild abspeichern

Skype Profilbild abspeichern: Skype Profilbild abspeichern Hallo, hab mit bei Skype mit meiner webcam n profilfoto gemacht.Leider nicht erst mit cam,dann abgespeichert und dann bei skype eingestellt,sondern direkt da...
Computerfragen 29. September 2012

In Steam kein eigenes Profilbild hochladen könne.

In Steam kein eigenes Profilbild hochladen könne.: In Steam kein eigenes Profilbild hochladen könne. Ich kann in Steam kein Profil-Bild mehr hoch laden. Es kommt die Fehlermeldung: File was corrupt or not an image. Es funktionieren...
Computerfragen 23. Juli 2011

Hilfe! Altes Profilbild bei Facebook löschen?!

Hilfe! Altes Profilbild bei Facebook löschen?!: Hilfe! Altes Profilbild bei Facebook löschen?! Hey zusammen, könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? ich hab letztens bei facebook unter meine fotos gesehen, dass immer noch die...
Computerfragen 21. August 2010

Wie passt man bei einer Facebook Seite das Profilbild an?

Wie passt man bei einer Facebook Seite das Profilbild an?: Wie passt man bei einer Facebook Seite das Profilbild an? Hallo nochmal, ich habe gestern eine Facebook Seite erstellt und ein Bild hochgeladen. Leider ist es zu breit für...
Computerfragen 4. Mai 2010
Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden