Von welchem Hersteller sind eure Grafikkarten?
Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller sind eure Grafikkarten? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mich interessiert mal von welchem Hersteller eure Grafikkarten sind! Meine sind von ASUS und Sapphire :) Ist mir nämlich gerade... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von CCJzero, 19. Dezember 2009.
Seite 1 von 3
Thema:
Von welchem Hersteller sind eure Grafikkarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Von welchem Hersteller sind eure Grafikkarten? - Similar Threads - Hersteller Grafikkarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?: Hey, will mir mein PC bestellen, aber wenn ich meine Grafikkarte (4070 ti Super) auswählen will, hab ich nur die Beliebiger Hersteller Option. Ich würde schon gerne einen mit 3 Lüftern und von...
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2024 |
Welche Grafikkarte anstatt AMD 6700XT 12GB beliebiger Hersteller?Welche Grafikkarte anstatt AMD 6700XT 12GB beliebiger Hersteller?: Danke für die Antworten!
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-anstatt-amd-6700xt-12gb-beliebiger-hersteller
|
Grafikkarten | 7. November 2023 |
Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?: Ich benötige einen VGA Anschluss, welchen meine GTX 1080 von MSI nicht hat.
Kann ich z.B. GTX 650 von Palit einbauen?
Mein Mainboard hat die nötigen Steckplätze aber die GTX 650 hat keinen SLI...
|
Stromversorgung | 30. Juli 2023 |
Welchen Hersteller soll man nehmen bei Grafikkarten?Welchen Hersteller soll man nehmen bei Grafikkarten?: Z.B. bei der RX 7900 XT
Gibt es da spürbare Unterschiede?
Oder nimmt man einfach den günstigsten?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-hersteller-soll-man-nehmen-bei-grafikkarten
|
Grafikkarten | 15. Juni 2023 |
Grafikkarten Hersteller Unterschied?Grafikkarten Hersteller Unterschied?: Hey,
ich wollte fragen, was genau der Unterschied des Grafikkartenherstellers ist. Habe ich es richtig verstanden, dass es die Kühlung, sowie rgb beeinflusst?
Vielen Dank für eine Antwort
LG...
|
Grafikkarten | 18. März 2023 |
Zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller in einem PC?Zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller in einem PC?: Da ich nach wie vor noch sehr viel mit 16bit und 32bit Programmen arbeite, wäre Windows 7 32bit nicht schlecht. Das einzige Problem was ich bekommen würde wäre meine RTX3060 für die es keine 32bit...
|
Software & Treiber | 12. März 2023 |
Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?: Frage steht im Titel, damit ist gemeint das wenn ich ein neues kabel benötige es vom selben hersteller kommen muss oder ob das egal ist?
Beim Einschaltungsversuch geht der PC nicht an sondern...
|
Grafikkarten | 9. März 2023 |
Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI?Grafikkarten Auswahl, welcher Hersteller RTX 3060 TI?: Guten Tag,
ich möchte mir einen PC für Arbeit und gelegentliches Gaming bestellen.
Bei der Auswahl stehen mir folgende Karten zur Verfügung. Ich habe leider keine Ahnung von Grafikkarten...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2023 |
Bild Format der Grafikkarte wieder herstellen?Bild Format der Grafikkarte wieder herstellen?: Es gab Probleme mit meiner Grafikkarte, weshalb ich die Treiber neu installiert habe. Seit dem ist Das Format der Fesnter und der Taskleiste größer. Auch die Icons sind alle größer geworden. Also...
|
Software & Treiber | 4. Februar 2023 |
Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?: Ich will mir die neue Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 4080 kaufen. Welchen Hersteller von Custom-Modellen findet Ihr am besten und warum?...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Ist es egal welcher Hersteller bei einer Grafikkarte?Ist es egal welcher Hersteller bei einer Grafikkarte?: Hallo Community,
ich möchte mir einen Pc holen und bei der Auswahl der Grafikkarte kann man verschiedene auswählen. Bei der einen Steht dran ,‚ Beliebiger Hersteller ’’. Meine Frage wäre jetzt ob...
|
Grafikkarten | 6. Oktober 2022 |
Welcher Grafikkarten Hersteller RTX 3070?Welcher Grafikkarten Hersteller RTX 3070?: Welchen Graka Hersteller würdet ihr für einen Streaming bzw. aufnahme Pc empfehlen ?
Ich habe jetzt vieles über AORUS Master gelesen die ist aber auch was teurer....
|
Grafikkarten | 21. Juni 2022 |
Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?: Hi,
und zwar ich habe mir vor 2 tagen diesen pc bestellt von dubaro (siehe Bild) ich habe eine 3060ti beliebiger Hersteller ausgewählt. Ist das schlimm? Sollte ich lieber eine konkrete...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2022 |