PC Monitor kein Signal??

Diskutiere und helfe bei PC Monitor kein Signal?? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen PC geöffnet um dort den Staub zu entfernen, seitdem funktioniert der Monitor plötzlich nicht mehr. Der PC geht an und bleibt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mausi2910, 12. Juni 2021.

  1. mausi2910
    mausi2910 Gast

    Hallo,

    Ich habe meinen PC geöffnet um dort den Staub zu entfernen, seitdem funktioniert der Monitor plötzlich nicht mehr.

    Der PC geht an und bleibt auch an, der Monitor ist mit dem PC verbunden und der Monitor merkt auch dass der PC mit Strom versorgt wird, geht an aber es kommt kein Bild und nach 1 minute heißt es "kein Signal".

    Hab den PC locker 6 mal aufgemacht jetzt und geschaut, da ist überhaupt nichts locker, alles sitzt.

    Der PC hat für den Monitor 4 Anschlüsse, wechseln bringt nix.

    Ich habe keine Möglichkeit den Monitor an einem anderen Gerät zu testen. Eigentlich hatte er auch funktioniert heute. Erst nachdem ich ihn aufgemacht habe.

    Weiß jemand woran es liegen kann?

    :)
     
    #1 mausi2910, 12. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Monitor kein Signal??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden