Reicht mein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe derzeit eine Radeon rx 550/500 series und ein ryzen 3 1200 Quadcore , dazu ein 450 Watt Netzteil, Reicht mein Netzteil aus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Trader3600, 19. März 2023.

  1. Trader3600
    Trader3600 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe derzeit eine Radeon rx 550/500 series und ein ryzen 3 1200 Quadcore , dazu ein 450 Watt Netzteil,

    Reicht mein Netzteil aus wenn ich die CPU auf einen Ryzen 7 5800x aufrüste und dazu noch einen Be quiet Tower Kühler mit RGB dazuhole ?

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Trader3600, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden