Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/pc-setup-wie-viele-monitore-habt-ihr Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bubinger, 27. September 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Umfrage Monitor-Auflösung

    AW: Umfrage Monitor-Auflösung

    An meiner Grafikkarte hängt ein UHD (3840x2160) Moni und ein Surround-Setup aus 3x 2560x1600 WQXGA Monitoren (also 1,5x UHD bzw. 7680x1600er Auflösung).

    Mein Wunsch-Monitor ..... wird UHD in 120Hz und FALD bzw Nano-Leds haben, oder vielleicht sogar 8K. Habt keine Angst vor der Auflösung, eure Software hat Regler^^
     
    #3 HisN
  3. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280) wird im BIOS nicht gefunden

    MrSenpeX schrieb: Bei meinem PC funktioniert jetzt alles, vielen Dank für eure Tipps. Ich habe natürlich auch einen Monitor, um genau zu sein zwei. Diese sind noch von meinem alten PC/Setup. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Zum Vergrößern anklicken....
    Was war denn das Problem und wie hast du es gelöst?


    @fotoman
    So allgemein würde ich mich nicht trauen das einfach so zu sagen. Zwei 2080Ti könnten allein schon 600W sein und zu Thema 9900k und Verbrauch gibt es mittlerweile genung Infos.
     
    #3 Mitchpuken
  4. Icuk73
    Icuk73 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    Ich bin auch auf der Suche nach nem Monitor. Hab grad einen neuen PC gebaut mit einer GTX 1060 SuperJetstream

    Welche Grafikkarte habt ihr da für WQHD-Monitore?
     
    #3 Icuk73
  5. HTimiH
    HTimiH Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    Icuk73 schrieb: Ich bin auch auf der Suche nach nem Monitor. Hab grad einen neuen PC gebaut mit einer GTX 1060 SuperJetstream Welche Grafikkarte habt ihr da für WQHD-Monitore? Zum Vergrößern anklicken....
    980TI SuperJetstream
     
    #3 HTimiH
  6. sfc
    sfc Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Also ginge es, wenn man zwei Monitore an die Grafikkarte und zwei ans Mainboard hängt? Ein Kumpel von mir würde sich gerne das genannte Setup zusammenstellen. Im Moment benutzt er eine GTX 580 und hat je zwei Monitore an der Graka und zwei am Mainboard hängen. Mich wundert, dass das überhaupt funktioniert, weil Fermi ja eigentlich noch gar nicht so viele Monitore können dürfte.
     
    #3 sfc
Thema:

Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr? - Similar Threads - Setup Monitore habt

Forum Datum

Ist mein Setup für einen 1440p Monitor geeignet?

Ist mein Setup für einen 1440p Monitor geeignet?: Hallo zusammen! Vorab, ich habe wirklich keine Ahnung von Hardware, darum die vielleicht etwas amateurhafte Frage meinerseits. In meinem PC ist momentan als Grafikkarte die RX 6700 XT verbaut,...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Wie hält der monitor in diesem setup?

Wie hält der monitor in diesem setup?: [ATTACH] Der rechte Bildschirm der einfach so auf dem Tisch steht?? Und kann man das auch ohne Monitor Halterung machen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-haelt-der-monitor-in-diesem-setup
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2023

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen. Im Büro wird das ganze mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?

Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?: Huhu, und zwar sind gerade meine Komponenten für meinen neuen Gaming PC auf dem Weg zu mir nachhause :D Habe mir nun die Frage gestellt, welchen Monitor ich mir holen soll und vor allem auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2022

27" Monitore für Tripple Setup?

27" Monitore für Tripple Setup?: Hi ich suche drei 27" Monitore für ein Tripple Setup. Dabei sollte (um nicht unnötig Geld auszugeben) der Mainmonitor 144hz+ unterstützen, die anderen reichen mit 60hz. Außerdem sollten die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2022

Wie sinnvoll ist ein 4k Monitor bei meinem Setup?

Wie sinnvoll ist ein 4k Monitor bei meinem Setup?: Servus, ich bin am Überlegen mir einen neuen Monitor zu kaufen, da ich nun seit etwa 2 Jahren auf einem 75hz HD Monitor spiele und dieser meines erachtens nicht mehr zeitgemäß ist. Da ich mir vor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?

Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?: Ich habe ein Triple Monitor setup mit 3, 24 Zoller Monitoren (full hd) habe dazu noch ein 4k TV denn ich Mal beim zocke gerne benutze. Problem ist nur ich habe bisher immer die anderen Bildschirme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2022

3 Monitor Setup - Auflösung?

3 Monitor Setup - Auflösung?: Hey ho. Plane mir 3 Monitore anzuschaffen und frage mich jetzt, welche Auflösung für ne 3090 in Ordnung wäre? 3 WQHD Monitore? Einen 4K und die anderen beiden WQHD bzw. Full HD? Frage mich,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2022

3 Monitor setup geht nicht wieso?

3 Monitor setup geht nicht wieso?: Hallo habe 1x 34zoll 21:9 2560x1080p und 2x 24zoll 1920x1080p Monitore möchte gerne beim zocken alle drei gleichzeitig benutzen also quasi auf 6400x1080p (1920+2560+1920x1080p) spielen, aber bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juni 2022

Welches Monitor Setup?

Welches Monitor Setup?: Hey, Mich würde interessieren was ihr für ein Monitor Setup besitzt/empfehlen könnt. Ihr könnt gerne bei der Umfrage teilnehmen oder/und schreiben welche(s) Model(le) ihr besitzt. Vielen Dank!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?

Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?: Hallo zusammen Würde es theoretisch funktionieren, ab meinem Laptop mithilfe von 2 Verschiedenen USB-C Docks 2 Verschiedene Monitore zu betreiben? Ich weiss es gibt extra Dockingstation für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup?

Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup?: Heyy, ich habe ein Laptop mit HDMI 2.0 und wollte fragen, ob ihr einen Monitor kennt, der HDMI 2.0 und 144hz/1ms unterstütz (unter 200€ bitte)? Sonst wäre ich bereit auch HDMI auf DP nutzen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Dual Monitor Setup Halterung?

Dual Monitor Setup Halterung?: Hey, ich habe mir zu Weihnachten eine Monitorhalterung von Huanuo auf Amazon gekauft mit dem Gedanken einen 27" 16:9 Monitor über einem 34" 21:9 "aufzustellen". Das ganze habe ich dann heute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021
Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden