Welche Fernbedienung für ein Samsung SyncMaster P2450H?

Diskutiere und helfe bei Welche Fernbedienung für ein Samsung SyncMaster P2450H? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Fernbedienung für einen Samsung SyncMaster P2450H. Möchte ungern irgendeine X beliebige "Universal" kaufen, wo später nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DennisCo, 21. Juli 2022.

1. DennisCo
    DennisCo Gast

Ich suche eine Fernbedienung für einen Samsung SyncMaster P2450H.

Möchte ungern irgendeine X beliebige "Universal" kaufen, wo später nicht funktioniert.

Wäre super, wenn sich da jemand auskennt und diese dann auch funktioniert

Danke im voraus!

:)

2. uk3k
    uk3k Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Sodele,
    ab heute gehöre ich auch zu glücklichen Eyefinity-Usern *sm_B-) :)
    Erster Eindruck nach einem halben Tag: Is schon geil *Teufel :devil:

Denke mal als Standesgemäße Vorstellung:

Monitore sind von links nach rechts:
    Samsung Syncmaster 223BW
    Samsung Syncmaster 2233RZ
    Samsung Syncmaster 223BW @ Sapphire Active DP/DVI-Adapter

mfg

#3 uk3k
  3. Marbus16
    Marbus16 Gast

Gamerdisplay gesucht.

Vielleicht wäre auch ein 22"er eine gute Wahl für dich, die gibts ebenfalls sehr günstig.

Wenn du aber bei 19" bleiben willst, dann nimm einen Samsung SyncMaster 940BF.

#3 Marbus16
  4. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Gamerdisplay gesucht.

Hat von euch irgendeiner den Samsung Syncmaster 245B? Den gibt es momentan beim Media Markt und ich bin am überlegen ob ich mir den kaufen soll.
    Währe nett wenn ihr was zu dem Monitor schreiben könnt. Den Test bei Prad kenne ich schon...

#3 Blackvoodoo
  5. vogelj
    vogelj Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Brauch man für Eyefinity genau 3 die selben Monitore?
    Ich frage weil es mein derzeitigen Monitor nicht mehr zu kaufen gibt oder zu überhöten Preisen.
    Besitze ein Samsung Syncmaster BX2450 mit einer Auflösung von 1920x1080
    Könnte ich den jetzt zb mit 2 BenQ G2420HDBL kombinieren? Hat die selbe größe, Auflösung und ist auch ein LED.

#3 vogelj
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Bildschirmlampe / Licht / Ausleuchtung?

Also einen extra Beleuchtung für den Arbeitpaltz/Pc benötige ich nicht,ich habe eine LED Deckenbeleuchtung variabel einstellbar vom kaltem bis warmes Licht per Fernbedienung und dimmbar.Je nach Tageszeit kann man das selber regeln ein beispiel Produkt.Hab jetzt meins auf die schnelle nicht gefunden,sind aber identisch,

https://www.amazon.de/Deckenleuchte-Fernbedienung-LEOEU-Wohnzimmerleuchte-Schlafzimmer/dp/B089WHD1QV/ref=sr_1_20?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=LED+Deckenleuchte+mit+fernbedienung&qid=1621584695&sr=8-20

#3 Brexzidian7794
Thema:

Welche Fernbedienung für ein Samsung SyncMaster P2450H?

Die Seite wird geladen...

Welche Fernbedienung für ein Samsung SyncMaster P2450H? - Similar Threads - Fernbedienung Samsung SyncMaster

Forum Datum

Google TV Streamer: Hinweise auf neue Premium-Fernbedienung

Google TV Streamer: Hinweise auf neue Premium-Fernbedienung: Google TV Streamer: Hinweise auf neue Premium-Fernbedienung Er löst bisherige Chromecast-Modelle ab, denn die Marke hat man ja zu den Akten gelegt. So heißt die zuvor gleichnamige...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung

Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung: Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung Im Netz sammeln sich aktuell aber ein paar Berichte, laut denen es hier und da Probleme während der...
User-Neuigkeiten 30. September 2024

Google TV hilft bald die Fernbedienung via „Find My Remote“ zu finden

Google TV hilft bald die Fernbedienung via „Find My Remote“ zu finden: Google TV hilft bald die Fernbedienung via „Find My Remote“ zu finden Das Feature nennt sich „Find My Remote“. In den USA setzt Walmart für seinen Onn Google TV 4K Pro bereits auf so eine...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024

Google Chromecast mit Google TV: Neue Fernbedienung taucht auf

Google Chromecast mit Google TV: Neue Fernbedienung taucht auf: Google Chromecast mit Google TV: Neue Fernbedienung taucht auf Nicht bekannt ist, ob zeitnah ein neuer Stick von Google präsentiert wird, zumindest aber könnte eine neue Fernbedienung für die...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos

Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos: Lyd 3.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos Lyd erfordert eine Apple Watch und Sonos-System. Ist beides vorhanden und die App (ein Einmalkauf) installiert, dann kann man flott sein...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Signify: Drei neue LED-Leuchten mit AIO-Fernbedienung

Signify: Drei neue LED-Leuchten mit AIO-Fernbedienung: Signify: Drei neue LED-Leuchten mit AIO-Fernbedienung Im Fokus steht dabei die Deckenleuchte Garnet, die neben ihrem Design mit einem dreifachen Lichteffekt überzeugen soll:. . Signify: Drei...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo! Ich bräuchte einen neuen Monitor. Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern. Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2023

Ikea: Neue Symfonisk-Fernbedienung kostet 15,99 Euro

Ikea: Neue Symfonisk-Fernbedienung kostet 15,99 Euro: Ikea: Neue Symfonisk-Fernbedienung kostet 15,99 Euro Die Symfonisk-Lautsprecher sind in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, sie können über WLAN mit anderen kompatiblen Geräten verbunden...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

Deezer Connect: Fernbedienungs-Funktion wird verteilt

Deezer Connect: Fernbedienungs-Funktion wird verteilt: Deezer Connect: Fernbedienungs-Funktion wird verteilt Sie hört auf den Namen Deezer Connect, erinnert aber nur mit dem Namen an Spotify Connect. Letzten Endes handelt es sich bislang lediglich um...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Kore: Version 3.0 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlicht

Kore: Version 3.0 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlicht: Kore: Version 3.0 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlicht Mit dem Update hievt man die Versionsnummer auf 3.0. Die Entwickler setzen mit der neuen Version die Empfehlungen für Googles...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert

Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert: Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert Vor einiger Zeit hat das Unternehmen zwei Bluetooth-Fernbedienungen für macOS und iOS vorgestellt. Die zwei Modelle hören auf den Namen R1...
User-Neuigkeiten 18. April 2022

Samsung lädt die Fernbedienung über das WLAN

Samsung lädt die Fernbedienung über das WLAN: Samsung lädt die Fernbedienung über das WLAN Sie kann, wie die bereits 2021 vorgestellte Eco Remote Control, Solartechnologie nutzen, um aufgeladen zu werden, weiterhin gibt’s aber auch USB-C, um...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Samsung: Neue TV-Fernbedienung kann auch mittels Solar geladen werden

Samsung: Neue TV-Fernbedienung kann auch mittels Solar geladen werden: Samsung: Neue TV-Fernbedienung kann auch mittels Solar geladen werden Dies solle dazu beitragen, den Abfall von voraussichtlich 99 Millionen AAA-Batterien über einen Zeitraum von sieben Jahren zu...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021
Welche Fernbedienung für ein Samsung SyncMaster P2450H? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden