Wie vermeide ich bei Blocksatz, dass auch die letzte Zeile betroffen ist?

Diskutiere und helfe bei Wie vermeide ich bei Blocksatz, dass auch die letzte Zeile betroffen ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie vermeide ich bei Blocksatz, dass auch die letzte Zeile betroffen ist? In einem Word 2007 Dokument habe ich einen etwas längeren Text,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. April 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

In einem Word 2007 Dokument habe ich einen etwas längeren Text, der linksbündig angelegt ist. Ich habe alles markiert und bin dann auf Blocksatz gegangen. Soweit so gut. Aber dann ist mir aufgefallen, dass am Ende der Absätze auch die letzte Zeile in Blocksatz war, obwohl dort nur drei Wörter stehen. Dann ist eins links dargestellt, eins mittig und das andere rechts. Wenn ich mit der Maus hinter den Punkt gehe und Enter drücke, dann sieht es wieder normal aus. Kann ich das nicht anders umgehen, damit das für alle Absatzenden gleichzeitig eingestellt werden kann?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wie vermeide ich bei Blocksatz, dass auch die letzte Zeile ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-vermeide-ich-bei-blocksatz-dass-auch-die-letzte-zeile-betroffen-ist

Kann ich bei OpenOffice Text so formatieren, dass er rechst und ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-bei-openoffice-text-so-formatieren-dass-er-rechst-und-linksbuendig-ist-nicht-blocksatz

SELFHTML: HTML/XHTML / Tabellen / Gestaltung einer Tabelle
    http://de.selfhtml.org/html/tabellen/gestaltung.htm

Quark Inc. ? Desktop ? QuarkXPress 8 ? Bekannt Gewordene und ...
    http://8.quark.com/de/techinfo/known_issues.html

Glossar : SZ-Handbuch : Schuelerzeitung.de
    http://www.schuelerzeitung.de/unterstuetzung-und-service/sz-handbuch/glossar/

Wikipedia:Fragen zur Wikipedia/Archiv/2008/Woche 12 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fragen_zur_Wikipedia/Archiv/2008/Woche_12

Writer's Guide - Fanfictionland.com
    http://www.fanfictionland.com/fictionfatality/wguide/index.php

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie vermeide ich bei Blocksatz, dass auch die letzte Zeile betroffen ist? - Similar Threads - vermeide Blocksatz letzte

Forum Datum

Blaue Farben am Monitor vermeiden?

Blaue Farben am Monitor vermeiden?: Hallo ich habe alle meine Charts mit blauen Kerzen generell sind meine Charts also das was ich immer sehe alles ziemlich blau. Sollte ich lieber die farbe blau vermeiden stattdessen andere farben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2024

Problemlösung durch Windows? Datenverlust wie vermeiden?

Problemlösung durch Windows? Datenverlust wie vermeiden?: Hi, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Auf das Problem selbst will ich jetzt gar nicht tiefer eingehen, hab seit Tagen alles versucht, sogar mit Hilfe vom NVIDIA Support....
Software & Treiber 20. August 2023

Wodurch kann man Tearing vermeiden?

Wodurch kann man Tearing vermeiden?: Ich habe in manchen games dieses Tearing also das über den bildschirm so "cuts" laufen obwohl ich nur auf 60 fps spiele bzw das spiel (Honkai Starrail) sowieso nur maximal 60 fps zulässt. Ich habe...
Grafikkarten 27. April 2023

DHL GoGreen Plus: Neuer Service für Privatkunden zur Vermeidung von Emissionen

DHL GoGreen Plus: Neuer Service für Privatkunden zur Vermeidung von Emissionen: DHL GoGreen Plus: Neuer Service für Privatkunden zur Vermeidung von Emissionen Jener diene zur aktiven Vermeidung von Emissionen beim Paketempfang. Die Laufzeit des Services beträgt zwölf Monate...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2022

Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen

Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen: Spam-Vermeidung: Nur Einladungen von bekannten Absendern zum Google-Kalender hinzufügen Diverse Ambitionen haben beide da schon unternommen, um dagegen vorzugehen. Google unternimmt nun einen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Google plant große Umstrukturierung im Anzeigengeschäft, um neue Klagen zu vermeiden

Google plant große Umstrukturierung im Anzeigengeschäft, um neue Klagen zu vermeiden: Google plant große Umstrukturierung im Anzeigengeschäft, um neue Klagen zu vermeiden Durch das Anzeigengeschäft können Unternehmen Werbeflächen im Internet erwerben, ebenso in den Suchergebnissen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Schleifen Grafikkartenlüfter vermeiden?

Schleifen Grafikkartenlüfter vermeiden?: Meine Lüfter der Grafikkarte fangen mal wieder an zu schleifen. Ich hab sie vor zwei Monaten neu gefettet, dann war Ruhe und jetzt fangen sie wieder an. Hab ehrlich gesagt keine Lust ständig die...
Grafikkarten 28. April 2022

Google Maps: Künstliche Intelligenz soll Staus vorhersagen und vermeiden – Detaillierte...

Google Maps: Künstliche Intelligenz soll Staus vorhersagen und vermeiden – Detaillierte...: Google Maps: Künstliche Intelligenz soll Staus vorhersagen und vermeiden – Detaillierte Karten nun verfügbar Da fährt man mit der Analyse einer Vielzahl an Smartphones ganz gut und bietet...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Empfehlung: Apple, Google und Co. sollen Reisen vermeiden und Konferenzen absagen

Empfehlung: Apple, Google und Co. sollen Reisen vermeiden und Konferenzen absagen: Empfehlung: Apple, Google und Co. sollen Reisen vermeiden und Konferenzen absagen Viele Konferenzen wurden abgesagt oder zu reinen Online-Events umgebaut wie beispielsweise die Google Cloud Next...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Shell will klimaneutrales Fahren durch „Vermeiden, reduzieren und kompensieren“ erreichen

Shell will klimaneutrales Fahren durch „Vermeiden, reduzieren und kompensieren“ erreichen: Shell will klimaneutrales Fahren durch „Vermeiden, reduzieren und kompensieren“ erreichen Stattdessen soll Elektromobilität die Zukunft gehören. Total hat deswegen bereits ein neues Konzept...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Axon S und Axon V: So möchte ZTE störende Frontkameras im Display vermeiden

Axon S und Axon V: So möchte ZTE störende Frontkameras im Display vermeiden: Axon S und Axon V: So möchte ZTE störende Frontkameras im Display vermeiden 5G steht in den Startlöchern, es gibt erste Geräte mit faltbaren Displays und dann ist da ja auch noch die normale...
User-Neuigkeiten 18. März 2019

Chrome: Dev-Version kann doppelte Soundausgabe durch Tab-Stummschaltung vermeiden

Chrome: Dev-Version kann doppelte Soundausgabe durch Tab-Stummschaltung vermeiden: Chrome: Dev-Version kann doppelte Soundausgabe durch Tab-Stummschaltung vermeiden Man kann nun eine experimentelle Funktion aktivieren, die dafür sorgt, dass nur der Sound eines Tabs im...
User-Neuigkeiten 11. November 2016

Durch Blocksatz entsteht Abstand zwischen Satzzeichen und Fußnote - wie vermeiden?

Durch Blocksatz entsteht Abstand zwischen Satzzeichen und Fußnote - wie vermeiden?: Durch Blocksatz entsteht Abstand zwischen Satzzeichen und Fußnote - wie vermeiden? Hallo, ich arbeite grad mit Word 2007 und habe folgendes Problem: Durch den Blocksatz entstehen manchmal...
Computerfragen 29. Februar 2012
Wie vermeide ich bei Blocksatz, dass auch die letzte Zeile betroffen ist? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. word blocksatz letzte zeile linksbündig

,
  2. blocksatz word letzte zeile linksbündig

,
  3. bei absatz letzte zeile linksbündig word

,
  4. in word letzte Zeile im Absatz Blocksatz,
  5. blocksatz letzte zeile linksbündig,
  6. blocksatz letzte zeile linksbündig word,
  7. word zeile bleibt nicht im blocksatz,
  8. powerpoint blocksatz letzte zeile,
  9. word letzte zeile linksbündig,
  10. word kein blocksatz in letzter zeile
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden