Wo bekomm ich auch so ein Mainboard her woe der 24PIN und alles andere auch hinten ist?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomm ich auch so ein Mainboard her woe der 24PIN und alles andere auch hinten ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sieght so verdammt gut aus, ich frag mich aber...........welches Mainboard hat sowas?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 7. April 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Das sieght so verdammt gut aus, ich frag mich aber...........welches Mainboard hat sowas?

:)

#1 WusstIchDasNein, 7. April 2024
  2. the_leon
    the_leon Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die 75w vom Pci Slot kommen iwo. her,

die 15w 3,3v kommen vom 24pin.

Die 60w 5v oder 12v kommen wahrscheinlich logischerweise auch vom Mainboard...

#3 the_leon
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

MSI x570 a Pro startet nicht

24pin und 8pin am mainboard angeschlossen?

#3 drstoecker
  4. Andrej
    Andrej Gast

PC startet nicht mehr - vermutlich NT defekt?!

Nimm den 24Pin Stecker aus dem Mainboard. Habe auch manchmal das Problem, dass der PC nicht an ging.

#3 Andrej
  5. Jolly91
    Jolly91 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Aber irgendwie stimmt es schon, was ich mit dem 24pin Stecker schon erlebt habe, da ist es mir schon fast lieber, der wäre fix dran, und fertig. Zumal man beim Einbau des Netzteil an der hinteren oberen Stelle so und so nicht immer ordentlich zu den Anschlüssen hin kommt.

#3 Jolly91
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Angst, das mainboard zu zerbrechen

Wenn du Body Builder bist schon. Tipp: Wenn möglich Das Mainboard mit der Anderen Hand Stützen.
    Leider geht der 24pin ATX Stecker echt schwer rein.

#3 Nathenhale
Thema:

Wo bekomm ich auch so ein Mainboard her woe der 24PIN und alles andere auch hinten ist?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich auch so ein Mainboard her woe der 24PIN und alles andere auch hinten ist? - Similar Threads - bekomm Mainboard her

Forum Datum

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe Komponenten: mainboard msi mpg...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?

Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?: Nach dem Wechsel des CPU-Luftkühlers und dem Neustart des PCs funktionierte der Grafikkartenlüfter nicht, obwohl der CPU-Lüfter und andere Komponenten aktiv waren. Trotz Reinigung der Kontakte und...
Prozessoren 4. Juli 2024

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
Mainboards 20. Februar 2024

Bekomme kein Update für mein Mainboard installiert und PC fährt wenn ich XMP 1 oder 2...

Bekomme kein Update für mein Mainboard installiert und PC fährt wenn ich XMP 1 oder 2...: Habe ein Asus Stig B660-A DDR5, ein i5-12600k und Corsair rgb 2x16gb DDR5 RAM C36...
Prozessoren 15. März 2023

Welches Mainboard und CPU bekomme ich für 220€?

Welches Mainboard und CPU bekomme ich für 220€?: Hi, ich wollte fragen, welche maximale Leistung ich für 220€ an Mainboard und CPU bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-cpu-bekomme-ich-fuer-220
Mainboards 21. Februar 2023

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?: Hallo ich habe mir ein pc gebaut mit Mainboard b660 Gaming ddr4 mit den Prozessor Intel Core i5 12400F 6x 2.50GHz So.1700 Beim ausprobieren ging alles also alle Lüfter nur es kommt kein Bild auf...
Prozessoren 14. Januar 2023

wie bekomme ich einen 5V 3pin ARGB Anschluss an ein Mainboard, ohne diesen Anschluss,...

wie bekomme ich einen 5V 3pin ARGB Anschluss an ein Mainboard, ohne diesen Anschluss,...: Hallo, ich wollte demnächst meinen CPU Kühler mit einem dritten Lüfter ausstatten (mit ARGB). Leider wird dieser Lüfter (bequiet! Light Wing) mit einem 5V 3Pin ARGB Stecker angeschlossen, ich hab...
Mainboards 28. August 2022

Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?

Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?: Hallo. Ich habe einen wilden Computer gefangen mit dem Mainboard "abit A-N68SV" Der will aber nicht von dem Linux live Usb stick booten. Bei einem anderen Pc funktioniert das reibungslos. Und ich...
Mainboards 5. Juli 2022

Wie heißen Grafikarten die aus dem Mainboard Strom bekommen?

Wie heißen Grafikarten die aus dem Mainboard Strom bekommen?: Hallo. Mein Netzteil hat keine zusätzlichen stecker für gpu und würde deswegen eine kleine Grafikkarte (keine high end 3080 oder so) besorgen die aus dem Mainboard Strom bekommt. Wie heißen so...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Ist es möglich mit diesem mainboard ein Bild zu bekommen?

Ist es möglich mit diesem mainboard ein Bild zu bekommen?: MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450ist es möglich bei diesem mainboard ohne Grafikkarte ein Bild zu bekommen ich nehme einen Typen 5 3600 gibt es sonst andere Prozessoren mit gleicher Leistung aber mit...
Mainboards 2. Mai 2021

Wie bekomme ich das mainboard auf dem geheuse?

Wie bekomme ich das mainboard auf dem geheuse?: Ich habe schon alles Schrauben entfernt und es funktioniert nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-mainboard-auf-dem-geheuse
Mainboards 11. Februar 2021

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?: Guten Abend GF-Community, kann mir jemand ein paar AMD Mainboard's empfehlen die günstig und sehr gut von der Leistung sind. Muss DDR4 haben. Unter 130€ Mit der CPU AMD 5 2600...
Mainboards 28. Dezember 2020

Wo bekomme ich Mainboard-Schlitten her?

Wo bekomme ich Mainboard-Schlitten her?: Ja, die Frage steht eigentlich im Titel, ich suche 2-3 Mainboard-Schlitten für ATX-Boards. Ich such mich als dumm und dämlich. Nur deswegen jetzt extra alte Gehäuse bei ebay.de zu ersteigern find...
freie Fragen 29. November 2011
Wo bekomm ich auch so ein Mainboard her woe der 24PIN und alles andere auch hinten ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden