Gute Soundtracks gesucht...

Diskutiere und helfe bei Gute Soundtracks gesucht... im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander! Also ich bin ja ein Typ, der gerne Filme guckt. So..und Musik höre ich auch gerne, besonders gute Filmsoundtracks. Ich habe da... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 9. Oktober 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Hallo alle miteinander!
    Also ich bin ja ein Typ, der gerne Filme guckt. So..und Musik höre ich
    auch gerne, besonders gute Filmsoundtracks. Ich habe da schon ein
    paar Favourites, die ich noch nenne, aber ich möchte gerne weitere
    Eindrücke und Ideen von Euch..ganz wichtig hierbei ist mir, dass die
    Stücke instrumental, also ohne Gesang, sind!

    Hier meine bisherigen Favouriten:
    - HERO (mit Jet Li)
    - Legends of the Fall (Legenden der Leidenschaft, mit Brad Pitt)
    - Batman Begins (mit Christian Bale)
    - Tiger&Dragon (mit Chow Yun Fat)
    - The Rock (mit Nicolas Cage), um mal ein paar zu nennen..

    Wenn ihr noch so feine Sachen habt, immer her mit euren Ideen!
    Danke im voraus!
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Also magst Gesang generell nicht oder nur wenn jetzt Text gesungen wird ?

    Spontan fällt mir eigentlich nur Star Wars ein wobei das da nur sehr wenige Stücke sind die mir zusagen, glaube von allen Episoden sind es 4 Stücke
     
    #2 bernd das brot, 9. Oktober 2007
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Doch ich mag schon Gesang, kein Thema..bei solchen
    Orchester-Stücken, wie jetzt bei zum Beispiel dem "Herr der Ringe"-
    Soundtrack..da flossen ja auch gälische und irische Eindrücke dazu.
    Generell suche ich nach richtigen Orchesterstücken, aber halt mit
    einem modernen Anstrich. Als Beispiel nenne ich jetzt mal den
    "The Lord of the Rings - The Two Towers - Trailer Song" von Clint
    Mansell, der hier ein Stück aus dem "Requiem for dream"-O.S.T.
    weiterentwickelt und verbessert hat..Sowas in der Art halt.

    Achso:
    Welche Stücke aus Star Wars meinst du, Bernd?
    Bitte mit Episode oder nach besser Titel.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Stücke fallen mir jetzt garnicht so ein muss mal gucken ob ich die irgendwo aufgeschrieben habe oder ich höre die Alben einfach alle nochmal durch.

    Aber dann sollte dir das hier auch gefallen klick, wenn es so ist haben wir so ziemlich den gleichen Musikgeschmack zumindest in dieser Richtung und ich schließe mich deiner Suche einfach mal an :)
     
    #4 bernd das brot, 9. Oktober 2007
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Jeder Fluch der Karibik Soundtrack ist ohne Gesang und auch sehr empfehlenswert.
    Vor allem beim 1. Soundtrack "He´s a Pirate". Bei 2.Soundtrack "The Kraken". Beim 3. Soundtrack das letzte Lied. Jedoch weiß ich
    bei diesem Lied leider nicht mehr wie der Titel genau lautet. Wenn es mir wieder einfällt poste ich es ;)
     
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Also ich kann dir allgemein erstmal die Soundtracks von Hans Zimmer empfehlen. Ich hab von ihm Fluch der Karibik 2 und 3 (1 is von wem anders) und The Rock. Und die sind echt geil.
    Das Letzte Lied von "Pirates Of The Caribbean 3: At World's End" heißt übrigends "Drink Up Me Hearties" ;)
     
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Der Pulp Fiction Soundtrack
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Master and Commander ( da besonders das ending ^^) und braveheart hat mich auch beeindruckt, titanic ist aber eher geschmacksache obwohl trotzdem gut ;-) mehr nur instrumentale fallen mir net ein grad im moment
     
    #8 robert_t_offline, 9. Oktober 2007
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    300
    V wie Vendetta

    Ocean's Twelve (ist zwar nicht orchestral, aber sehr gut)
     
  10. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Soundtrack von 300 kann ich empfehlen!
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Soundtrack von Rambo :D:D oder Findet Nemo XD hahaha
     
  12. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Den Soundtrack von Gladiator kann ich auch empfehlen.
     
    #12 Doctor Know, 9. Oktober 2007
  13. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1. Ist der Thread nicht gerade aktuell und
    2. geht es hier um Filmsoundtracks (siehe erster Post)!
     
  15. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
Thema:

Gute Soundtracks gesucht...

Die Seite wird geladen...

Gute Soundtracks gesucht... - Similar Threads - Soundtracks gesucht

Forum Datum

„Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf

„Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf: „Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf Auch aus Deutschland heraus ist die Musik abrufbar. So gibt es da manchmal bei japanischen Videospielesoundtracks leider...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2023

YouTube Music: Square Enix startet Kanal mit Spiele-Soundtracks und mehr

YouTube Music: Square Enix startet Kanal mit Spiele-Soundtracks und mehr: YouTube Music: Square Enix startet Kanal mit Spiele-Soundtracks und mehr Hier finden sich zahlreiche Videos mit Remixen, Soundtracks, Playlists, Interviews mit diversen Komponisten und mehr. Zu...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

„Horizon Forbidden West“: Soundtrack ab heute bei Streaming-Anbietern

„Horizon Forbidden West“: Soundtrack ab heute bei Streaming-Anbietern: „Horizon Forbidden West“: Soundtrack ab heute bei Streaming-Anbietern Es handelt sich offiziell um Volume 1, da soll also auch später noch Nachschub folgen.. . „Horizon Forbidden West“:...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022

„The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen

„The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen: „The Elder Scrolls V: Skyrim“: Soundtrack-Konzert des London Symphony Orchestra gratis ansehen 2011 erschien das Open-World-Rollenspiel, welches sicherlich nicht nur ich geliebt habe. Immer noch...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

„Cowboy Bebop“: Netflix Original startet noch 2021 (mit Soundtrack von Yoko Kanno)

„Cowboy Bebop“: Netflix Original startet noch 2021 (mit Soundtrack von Yoko Kanno): „Cowboy Bebop“: Netflix Original startet noch 2021 (mit Soundtrack von Yoko Kanno) Via Twitter hat Netflix nun bestätigt, dass der Start der Serie noch im Herbst dieses Jahres erfolgen werde....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

2.Bildschirm Pixelt bei Wiedergabe von z.b. dem Netflix Player oder wie hier bei Soundtrack...

2.Bildschirm Pixelt bei Wiedergabe von z.b. dem Netflix Player oder wie hier bei Soundtrack...: Hat da jemand eine Idee an was es liegen könnte? Danke. [ATTACH] Links normal rechts Pixelt weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021

Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“

Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“: Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“ Fürs Blog hatte ich ja beispielsweise „Persona 5 Royal“ getestet. Die Musik zu den JRPGs ist wirklich fantastisch und funktioniert...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Soundtrack by Twitch: Rechtefreie Musik für Streamer

Soundtrack by Twitch: Rechtefreie Musik für Streamer: Soundtrack by Twitch: Rechtefreie Musik für Streamer Unbesorgt im Sinne der verwendeten Musik, denn Twitch startet ein neues Betaprogramm, welches auf den Namen Soundtrack hört. Soundtrack gibt...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Spotify: Playlist zum Studio Ghibli plus etliche Soundtrack-Alben sind nun verfügbar

Spotify: Playlist zum Studio Ghibli plus etliche Soundtrack-Alben sind nun verfügbar: Spotify: Playlist zum Studio Ghibli plus etliche Soundtrack-Alben sind nun verfügbar Aus den Filmen bleibt aber oftmals nicht nur die Erinnerung an die mitreißenden Charaktere und Geschichten....
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Final Fantasy: Alle Soundtracks ab sofort bei Spotify verfügbar

Final Fantasy: Alle Soundtracks ab sofort bei Spotify verfügbar: Final Fantasy: Alle Soundtracks ab sofort bei Spotify verfügbar Seit dem Erscheinen des ersten Titels im Jahr 1987 sind mittlerweile 14 weitere Hauptitel erschienen, mit denen Square Enix sich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

Google Play Musik: City Soundtracks als erste Podcast-Eigenproduktion

Google Play Musik: City Soundtracks als erste Podcast-Eigenproduktion: Google Play Musik: City Soundtracks als erste Podcast-Eigenproduktion Das ist für mich ein Konstrukt, welches ich persönlich nicht wirklich nutze. Ja, ist nett, dass ich da 50.000 Songs hochladen...
User-Neuigkeiten 8. März 2017

Humble PC & Android Bundle 14 bietet Games und Soundtracks für Pfennigfuchser

Humble PC & Android Bundle 14 bietet Games und Soundtracks für Pfennigfuchser: Humble PC & Android Bundle 14 bietet Games und Soundtracks für Pfennigfuchser Wer das Prinzip nicht kennt: Man zahlt einen frei wählbaren Mindestbetrag zwischen 1 und 3 US-Dollar und erhält schon...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2016

Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“

Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“: Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“ Die Synapsen werden befeuert, nostalgische Gefühle überschwemmen die Sinne. Ich denke bei dem Namen entweder sofort an „Super...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2016
Gute Soundtracks gesucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden