beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...

Diskutiere und helfe bei beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurzinfo W11 GeForce rtx 3070 AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Prozessor 32 GB RAM Straight power 11 850w Immer wenn ich zocke, fängt mein Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Laycross761, 1. November 2023.

1. Laycross761
    Laycross761 Gast

Kurzinfo

W11

GeForce rtx 3070

AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Prozessor

32 GB RAM

Straight power 11 850w

Immer wenn ich zocke, fängt mein Bildschirm nach einer zeit an minimal zu flackern. Also es wird wenn man genau hinguckt dunkel und dann wieder hell. und nach 2-3 min restarted sich mein pc ohne blue screen Meldung. mein bruder meinte es könnte am Netzteil liegen, ich bin mir nicht sicher kann mir da jm helfen?

:)

#1 Laycross761, 1. November 2023
Thema:

beim zocken wird mein Bildschirm minimal Dunkel und wieder hell und später stürzt er ab was...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden