N97 mini oder Sony Ericsson Aino
Diskutiere und helfe bei N97 mini oder Sony Ericsson Aino im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein aktuelles Handy das LG Kc910 Renior Kaputt ist, und ich es entweder reapariert oder neu zurück bekomme ist das der optimale zeit Punkt... Discussion in 'Smartphones' started by max2111, Apr 28, 2010.
Thema:
N97 mini oder Sony Ericsson Aino
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
N97 mini oder Sony Ericsson Aino - Similar Threads - N97 mini Sony |
Forum | Date |
|---|---|---|
Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große GrundstückeMammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke: Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke
Einige der Vorgängermodelle haben wir hier im Blog auch getestet. Das neue Modell soll euch im kompakten Design die Chance...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 9:22 PM |
Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehrPanasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr: Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr
Dabei hat man grob seine Modellreihen vorgestellt, die sich auf neuen OLEDs, LCDs mit...
|
User-Neuigkeiten | Feb 23, 2026 |
Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX EnhancedHisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced
Dieser ist allerdings im direkten Vergleich mit den bereits erhältlichen C2-Modellen mehr ein Schritt zur Seite als...
|
User-Neuigkeiten | Feb 16, 2026 |
Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach DeutschlandSchauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland: Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland
Dort bestätigte man dann auch auf Nachfrage, jene 4K-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen erstmals nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | Jan 27, 2026 |
Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-WachstumDisplay-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum: Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum
Dabei geht es um sogenannte „Large-Area Displays“. Darunter fassen die Analysten Smart-TVs, Monitore, aber auch Notebooks und Tablets zusammen –...
|
User-Neuigkeiten | Jan 23, 2026 |
DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in ChinaDJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China
Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
|
User-Neuigkeiten | Jan 19, 2026 |
Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!: Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Handy, dass ich neu bekommen habe.
Und zwar finde ich meine Speicherkarte auf meinem Handy nicht....
|
Computerfragen | May 30, 2011 |
würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?: würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?
|
freie Fragen | Jan 11, 2011 |
Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?: Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?
|
Computerfragen | Jul 8, 2010 |
N97 Kamera optimieren?N97 Kamera optimieren?: Abend Leute, ne ganz kurze Frage. Hat jemand ein N97 und könnte mir evtl. helfen die Kameraeinstellungen zu optimieren da das Bild zwar an und für sich net schlecht von den Pixeln und der Schärfe...
|
Smartphones | Jul 21, 2010 |
N97 FotoblendeN97 Fotoblende: Hi habe mal ne frage unswar ich habe ein N97 das aussieht wie Neu nur die Fotoblende hat ein so ein kleinen kratzer der mich nervt ehrlich gesagt. Kann mann irgendwo ein Cover mit Fotoblende...
|
Smartphones | May 9, 2010 |
avi filme auf n97 abspielenavi filme auf n97 abspielen: hi leute...
hab jetz n paar avi filme auf meinem handy aber der vorinstallierte realplayer spielt leider nur mp4
divx-player gibts leider noch nich für S60 5th habs schon mit dem für die 3rd...
|
Software & Treiber | Feb 1, 2010 |
nokia N97nokia N97: hallo beisammen !
Ich bin kurz vor einer vertragsverlängerung und bin schwer am überlegen welches handy es werden soll... Is momentan echt schwierig weil TD1 ein sauhaufen ist ich aber leider auf...
|
Smartphones | Aug 21, 2009 |