Neuer Gaming PC ~2500€?
Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming PC ~2500€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe endlich genug gespart um mir einen neuen Rechner zu holen bin mir nur noch nicht ganz sicher was verbaut werden soll. Meine Wünsche sind auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Clara6996, 21. September 2023.
Thema:
Neuer Gaming PC ~2500€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Gaming PC ~2500€? - Similar Threads - Gaming ~2500€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 EuroGlorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro
Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 12:32 Uhr |
Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs GamingRazer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming
Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:22 Uhr |