Coolermaster HAF932 + NZXT Sentry LX

Diskutiere und helfe bei Coolermaster HAF932 + NZXT Sentry LX im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit kurzer Zeit den Coolermaster HAF932 und hab mir auch kürzlich die Lüftersteuerung NZXT Sentry LX gekauft. Abgesehen vom Auto Mode wenn ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Wolfseye, 9. März 2009.

  1. Wolfseye
    Wolfseye Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gerhard
    1. SysProfile:
    86358

    Ich hab seit kurzer Zeit den Coolermaster HAF932 und hab mir auch kürzlich die Lüftersteuerung NZXT Sentry LX gekauft. Abgesehen vom Auto Mode wenn ich auf Manuell stelle und die Lüfter einzeln steuern will, kann ich nur einen der Lüfter einstellen.

    Im Coolermaster HAF932 sind ja 3x 230mm und 1x140mm Lüfter drin und nur der 140mm scheint steuerbar zu sein. Die Steuerungsanzeige ist vierstellig im SENTRY LX und doch wird der Lüfter den ich manuell einstellen kann, nur mit max. 900 Umdrehungen angezeigt, bzw. wenn man manuell weiterschalten will kommt man direkt auf 0000, was ja wohl auch 0 heisst. Wie komm ich da auf über 1000 Umdrehungen denn ich bin sicher das die Lüfter alle mehr als 1000 Umdrehungen können ?

    Hat jemand den Coolermaster HAF932 und kann mir ein paar Erfahrungen dazu geben, wäre sehr dankbar.

    Mfg

    Wolfseye
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Der 140er Lüfter hat ein Maximum von 1200UPM und die 230er Lüfter ein Maximum von 700UPM. Da eignet sich am besten eine analoge Steuerung.

    Ich habe den 140er am Board geregelt und die 230er immer 12V. Ist mir persönlich leise genug.
     
    #2 The_LOD2010, 10. März 2009
Thema:

Coolermaster HAF932 + NZXT Sentry LX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden