Laptop mit 2 Monitoren verbinden?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit 2 Monitoren verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen HDMI Splitter gekauft. Der laptop erkennt aber nur einen monitor den anderen nicht. Wie erkennt der laptop beide Monitore?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PATA03572, 17. September 2021.

1. PATA03572
    PATA03572 Gast

Hallo ich habe mir einen HDMI Splitter gekauft. Der laptop erkennt aber nur einen monitor den anderen nicht. Wie erkennt der laptop beide Monitore?

Danke

:)

Thema:

Laptop mit 2 Monitoren verbinden?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit 2 Monitoren verbinden? - Similar Threads - Laptop Monitoren verbinden

Forum Datum

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit

Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald

Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Kann ich zwei Monitore an einen Laptop anschließen, so dass ich nur auf den zwei Monitoren...

Kann ich zwei Monitore an einen Laptop anschließen, so dass ich nur auf den zwei Monitoren...: Hey, kann ich einen laptop als Computer nutzen und dann zwei Monitore anschließen und dann nur auf den zwei Monitoren arbeit, ohne dass drei Monitore anerkannt werden? Also dass der Laptop quasi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2023

Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?

Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich möchte meinen Acer Aspire 3 (aktueller Windows) mit zwei Monitoren verbinden. er hat ein HDMI Ausgang, was ja auch gut klappt. Aber jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt. Ich habe alles angeschlossen und dann: Alles ist in die Höhe gezogen… Die Optimale Bildschirmauflösung geht nicht!?!? Why...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?: Hallo zusammen, ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen DisplayPort-Anschluss) anschließen. Wie kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?

Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?: Hallo, Frage steht oben. Was muss ich mir kaufen damit ich wenn ich mit meinem Laptop an mein Arbeitsplatz gehe, es einfach an ein Kabel anstecken kann und mittels einer Taste an einem Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Funktioniert dieses Verbindungskonstrukt zum Anschließen von 2 Monitoren an den Laptop?

Funktioniert dieses Verbindungskonstrukt zum Anschließen von 2 Monitoren an den Laptop?: Hallo, ich möchte an meinen Laptop zwei Bildschirme anschließen. Daisy Chaining funktioniert leider wegen fehlenden DP-Anschlüssen an Monitoren nicht und leider sind es auch nicht dieselben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

Laptop mit 2 Monitoren?

Laptop mit 2 Monitoren?: Hi, Ich habe einen Laptop und möchte mir demnächst einen zweiten Monitor anschaffen, jedoch besteht bei mir das Problem, dass der Laptop nur einen HDMi Ausgang hat. Was kann man machen dass ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021
Laptop mit 2 Monitoren verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden