Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich kann jetzt schon seit ungefähr einen Monat meinen PC Bildschirm nicht mehr ausschalten Wenn ich auf den on/off Knopf drücke, der immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von chichi189, 14. Mai 2021.

  1. chichi189
    chichi189 Gast

    Hallo

    ich kann jetzt schon seit ungefähr einen Monat meinen PC Bildschirm nicht mehr ausschalten

    Wenn ich auf den on/off Knopf drücke, der immer orange leuchtet wenn er aus sein sollte, taucht auf dem Bildschirm eine Meldung auf mit der Mitteilung "Netztastensperre"

    Ich bin mir nicht sicher wieso das so ist aber ich würde das gerne beheben da es meiner Meinung nach eine Strom-Verschwendung ist

    Falls die Informationen nicht ausreichen kann ich mein Monitor Modell angeben

    Bin für jede Idee dankbar auf Google finde ich auch keine Lösung


    0_big.jpg


    Ein Bild von Meinem Bildschirm falls es hilft

    :)
     
    #1 chichi189, 14. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netztastensperre? PC Bildschirm lässt sich nicht ausschalten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netztastensperre sap

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden