4 Monitore oder 2 Ultrawide?
Diskutiere und helfe bei 4 Monitore oder 2 Ultrawide? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll ich mir lieber 2 günstige Ultrawide Monitore hohlen die ich übereinander mache oder 3-4 normale 24 Zoll Monitore (ich würde Ultrawide bevorzugen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nanolino24, 14. Mai 2021.
Thema:
4 Monitore oder 2 Ultrawide?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4 Monitore oder 2 Ultrawide? - Similar Threads - Monitore Ultrawide |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-SyncSamsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync
Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs aufAsus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf
Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooksBenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks
Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestelltHP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt
Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch
Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026
Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-UpscalingLG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling: LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling
Unter dem Namen UltraGear evo fasst das Unternehmen künftig Monitore zusammen, die Auflösungen von 5K und höher bieten. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2025 |
Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-SoundApple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound: Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound
Die neue Version des Betriebssystems für die Vision Pro bringt eine Erweiterung der...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2024 |
2 kleine Monitore oder ein grosser ultrawide?2 kleine Monitore oder ein grosser ultrawide?: Hi zusammen, im Moment habe ich zwei Full HD Monitore (24 und 27 Zoll 144hz VA Panel). Ich überlege mir jedoch gerade, ob ich auf einen 34 Zoll UWQHD Monitor wechseln sollte (Samsung G5 34 Zoll,...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2021 |
LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9: LG UltraWide: Vier neue Curved-Monitore im Format 21:9
Die neuen Modelle 35WN75C und 35WN65C erscheinen im August 2020. Der LG UltraWide 34WN80C ist bereits erhältlich, während der 38WN95C (im...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2020 |
LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 ZollLG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll: LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll
Bei den einzelnen Exemplaren ist von UltraWide über 4K und HDR sowie übergroße Diagonalen von 34 Zoll das...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2019 |
LG bringt neue UltraWide-Monitore im Format 21:9 mit HDRLG bringt neue UltraWide-Monitore im Format 21:9 mit HDR: LG bringt neue UltraWide-Monitore im Format 21:9 mit HDR
Das Flaggschiff der WK-Serie, der 38WK95C, wartet mit einer Diagonale von 38 Zoll und einer Auflösung von 3.840 x 1.600 Bildpunkten auf....
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2018 |
LG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 HzLG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 Hz: LG zeigt neue UltraWide-Monitore: 38 Zoll mit USB-C und 34 Zoll mit 144 Hz
Zwei neue Modelle gibt es nun zur IFA. Das eine zeichnet sich durch seine Größe aus, 38 Zoll Bildschirmdiagonale bekommt...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2016 |