Welche Teile sollten im Pc verbaut sein?
Diskutiere und helfe bei Welche Teile sollten im Pc verbaut sein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche aktuellen Teile sollten in einem 1500€ Pc verbaut sein (Grafikkarte, CPU usw), sodass man Minecraft, BeamNG, evt Fortnite, Fertig in hohen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Toastbrot866, 4. November 2024.
Thema:
Welche Teile sollten im Pc verbaut sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Teile sollten im Pc verbaut sein? - Similar Threads - verbaut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist diese verbaute CPU gut?Ist diese verbaute CPU gut?: Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz, 2808 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-verbaute-cpu-gut
|
Prozessoren | 15. September 2024 |
Eher bei AM5 DDR 5 6000 mhz oder 5600 mhz, ich hab 6000 mhz verbaut aber bei mir machen die...Eher bei AM5 DDR 5 6000 mhz oder 5600 mhz, ich hab 6000 mhz verbaut aber bei mir machen die...: Mein Kumpel meint, ich sollte mich lieber an die Standardangaben des Verkäufers halten wiel sie so am besten laufen, hör aber immer bei AM5 nimmt man 6000 mhz aber ich hab das erste mal 6000 mhz...
|
Prozessoren | 10. September 2024 |
Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...: Das Grafikkarte Kabel berührt auch nicht den Lüfter oder so....
|
Grafikkarten | 8. Juli 2024 |
Kann es sein das in einem PC von 2009 keine SSD verbaut ist?Kann es sein das in einem PC von 2009 keine SSD verbaut ist?: Ich kann bei dem alten PC meines keine SSD finden. Ist es möglich das der PC gar keine SSD hat
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-das-in-einem-pc-von-2009-keine-ssd-verbaut-ist
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2024 |
wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...: hallo leute
wenn ich mir ein pc kaufe mit der grafikkarte rtx4060 als beispiel nur.
wie kann ich als käufer zu hause prüfen ob es tatsächlich diese Grafikkarte verbaut ist und und keine ältere...
|
Prozessoren | 7. Juni 2024 |
Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?: Hallo ich habe von sowas leider keine Ahnung und frage deswegen mal hier
Warum werden in NAS Systemen keine SSDs Verbaut?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juni 2024 |
iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut seiniPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein: iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein
. .
iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2024 |
Wo ist mein Arbeitsspeicher verbaut und was kann ich tun um ihn zu verbessern?Wo ist mein Arbeitsspeicher verbaut und was kann ich tun um ihn zu verbessern?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-mein-arbeitsspeicher-verbaut-und-was-kann-ich-tun-um-ihn-zu-verbessern
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Ist das Asus prime 320M-K motherboard (verbaut mit einem amd ryzen 3 2200g) mit einer rtx...Ist das Asus prime 320M-K motherboard (verbaut mit einem amd ryzen 3 2200g) mit einer rtx...: Und wurde es sich dan auch wirklich lohnen um flüssig spiele zu spielen wie forza usw?...
|
Mainboards | 19. Dezember 2023 |
Welche Teile sind im Pc verbaut?Welche Teile sind im Pc verbaut?: Wie finde ich herraus welche Komponente im Pc alles verbaut sind und wie sie genau heißen. Ich habe zwar noch eine Liste auf einem Papier aber mich interresiert ob es auch ein programm oder sowas...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2023 |
Ich habe in meinen Gaming PC RAM 16 GB verbaut. Wenn ich 2x 8 GB einbaue, wird meine CPU...Ich habe in meinen Gaming PC RAM 16 GB verbaut. Wenn ich 2x 8 GB einbaue, wird meine CPU...: AMD Ryzen 9 5950x
RTX 3070 TI 16GB Ram verbaut.
Ich will eventuell 2x 8 GB mehr einbauen.
Beim zocken CPU % so unter 30 %. Wenn ich mehr RAM verbaue, wird dann CPU % mehr ausgelastet ?...
|
Prozessoren | 20. August 2023 |
Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist?Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist?: Hallo zusammen ich habe bei meinen Gerätemaneger 2 Grafikkarten ein Chip und eine Karte beide sind aktiviert was wäre wenn ich denn Chip z.b. deaktiviere aber es keine karte gibt und könnte ich...
|
Grafikkarten | 10. August 2023 |
Wenn ich ne RX 6700 verbaut hab aber die Software RX 6900XT drauf hab läuft die GPU dann...Wenn ich ne RX 6700 verbaut hab aber die Software RX 6900XT drauf hab läuft die GPU dann...: Ich wieß das ja nicht, da kenn ich mich nicht so super aus, aber mit der Software RX 6700 ging die nicht, bekam kein Bild, die GPU wurde nicht angezieht, Spiele hange Ende nie, Minecraft hat...
|
Stromversorgung | 4. August 2023 |