Acronis oder Parted Magic?

Diskutiere und helfe bei Acronis oder Parted Magic? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich als Fachinformatiker habe ein Konflikt mit meinen Vorgesetzten. Der Offizielle Auftrag lautete, dass ich die Festplatte von 10 Rechnern... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Allw1ssender, 5. Mai 2023.

1. Allw1ssender
    Allw1ssender Gast

Ich als Fachinformatiker habe ein Konflikt mit meinen Vorgesetzten. Der Offizielle Auftrag lautete, dass ich die Festplatte von 10 Rechnern überschreiben soll. Ich habe das Tool Parted magic benutzt mit dem Befehl security erase. Als Rückmeldung kam, dass ich stattdessen Acronis benutzen soll weil mein Programm zu schnell arbeitet. Ich finde dennoch ich habe recht. Kann mir jemand mit mehr IT Erfahrung weiterhelfen?

(Tut mir leid für die Rechtschreibfehler komme leider nicht aus Deutschland )

:)

#1 Allw1ssender, 5. Mai 2023
Thema:

Acronis oder Parted Magic?

Die Seite wird geladen...

Acronis oder Parted Magic? - Similar Threads - Acronis Parted Magic

Forum Datum

Googles neues KI-Feature „Magic Cue“ soll Nutzer im Alltag unterstützen

Googles neues KI-Feature „Magic Cue“ soll Nutzer im Alltag unterstützen: Googles neues KI-Feature „Magic Cue“ soll Nutzer im Alltag unterstützen Die in einem Android-Canary-Build entdeckten Code-Fragmente bestätigen frühere Gerüchte über einen neuen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut: Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut Ausgewählte Premium-Stores halten also bereits Events ab und dürfen das Set für Magic: The Gathering bereits verkaufen. Die breite...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell

Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell: Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell Beworben wird es auch als das bisher dünnste Foldable der Welt. So ist es zusammengeklappt nämlich gerade einmal 8,8 mm dick. Honor...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Acronis oder Parted Magic? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden