Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich meinen Pc anschalte ist am unteren Rand meines Bildschirms eine Art Grafikfehler, in Form von Streifen. Diese bleiben zwar meist nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von luntenaal, 16. Februar 2024.

1. luntenaal
    luntenaal Gast

Immer wenn ich meinen Pc anschalte ist am unteren Rand meines Bildschirms eine Art Grafikfehler, in Form von Streifen. Diese bleiben zwar meist nur wenige Minuten doch werden zunehmend mehr. (Das Rot umrandete auf dem Bild)

:)

Thema:

Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs? - Similar Threads - Bildschirmfehler Anschalten Pcs

Forum Datum

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden