Kurzschluss am PC?
Diskutiere und helfe bei Kurzschluss am PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Wollte fragen, da ich am PC einen Kuezschluss bemerkt habe wie ich ihn wieder zum Laufen bekomme also wie ich es reparieren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 91Days7453, 12. Januar 2025.
Thema:
Kurzschluss am PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kurzschluss am PC? - Similar Threads - Kurzschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Kurzschluss/geht halb an?Pc Kurzschluss/geht halb an?: Guten Tag liebe Leser/Leserin,
ich habe vor kurzem versucht an meinem (laufendem) PC eine Sata SSD anzuschließen. Als ich den Netzteil Kabel an die SSD anschloss ging mein Recher automatisch aus....
|
Mainboards | 8. Februar 2025 |
Apple 61W Netzteil Kurzschluss?Apple 61W Netzteil Kurzschluss?: Ich habe letztens mein Apple Netzteil an eine Steckdose an meiner Schule gesteckt. Beim reinstecken in die Steckdose gab es einen Kurzschluss, nun ist der Stecker vorne Stark beschädigt worden....
|
Stromversorgung | 27. November 2024 |
Kurzschluss bei Laptop, was tun?Kurzschluss bei Laptop, was tun?: Ich wollte ein externes DVD Laufwerk anschließen, es hat 2 Anschlüsse, einmal ein Kabel mit usb-a Anschluss und eine Buchse für ein Netzteil. Habe das usb Kabel in den Laptop gesteckt und ein...
|
Stromversorgung | 1. Juni 2024 |
Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?: Hallo,
ich wollte heute meinen Akku im Acer Spin 1 ausbauen.
Er war zwar vom Strom getrennt, jedoch war der geladene Akku noch verbaut.
Beim Ausbau des Akku bin ich dann mit einem größeren...
|
Mainboards | 12. März 2024 |
Mainbord Kurzschluss? Defekt? Aorus Elite Z790 AX Rev 1.1?Mainbord Kurzschluss? Defekt? Aorus Elite Z790 AX Rev 1.1?: Guten Tag liebes Forum,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe wiederholt das Mainboard Aorus Elite AX z790 Rev.1.1 versucht in meinen Computer zu integrieren. Dabei traten zum wiederholte Male...
|
Mainboards | 3. Februar 2024 |
Kurzschluss am pc, welche teile kaufen?Kurzschluss am pc, welche teile kaufen?: Mein pc hatte vor kurzem (gestern, 01.12.2023) einen kurzschluss. Mein mainboard ist hinüber und zum glück hat mein netzteil überlebt. Der rest, denke ich auch. Jetzt ist jedoch das problem das...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2023 |
PC Lüfter haben Kurzschluss?PC Lüfter haben Kurzschluss?: Hallo.
Also ich habe mir neue Lüfter für mein PC gekauft und es könnte sein das ich die Kabel die dafür da sind den Lüftern Strom zu geben damit die Lüfter sich drehen in die falsche Öffnung...
|
Stromversorgung | 16. November 2023 |
Wasser im Netzteil nach Kurzschluss?Wasser im Netzteil nach Kurzschluss?: Ich habe heute beim Zocken, ganz normal wie sonst auch, mein Ladekabel in meine Mehrfachsteckdose gesteckt. Doch kurz darauf gab es einen Kurzschluss. Also die Sicherung ist rausgeflogen,...
|
Stromversorgung | 22. Oktober 2023 |
Kurzschluss beim Monitor?Kurzschluss beim Monitor?: Moin Moin ich habe eine alten Samsung t220hd und den habe ich vor einiger Zeit mal auseinander genommen, um ihn zu reparieren und danach lief er einwandfrei. Doch nun möchte ich das wieder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. September 2023 |
Pc löst kürzschlüsse aus?Pc löst kürzschlüsse aus?: Hi guten Abend!
ich brauch dringend eure Hilfe,
jedes mal wenn ich Versuch mein pc anzumachen gibt es ein Kurzschluss in meinem ganzen Zimmer also Strom ist weg und das muss ich dann wieder am...
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
Bemerkt man ein Kurzschluss an der Grafikkarte?Bemerkt man ein Kurzschluss an der Grafikkarte?: Wenn ja wie
https://www.gutefrage.net/frage/bemerkt-man-ein-kurzschluss-an-der-grafikkarte
|
Grafikkarten | 20. August 2023 |
PC Kurzschluss, haben die anderen Komponenten auch etwas abbekommen?PC Kurzschluss, haben die anderen Komponenten auch etwas abbekommen?: Hallo,
also mein Netzteil hat glaube ich Kurzschluss verursacht, der PC lief eine Weile unter voll Last daraufhin ging er aus, hinten beim Netzteil hat man ein Funken gesehen und es hat ein...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2023 |
Netzteil hatte einen Kurzschluss wie hoch ist die Chance das etwas anderes kaputt ist?Netzteil hatte einen Kurzschluss wie hoch ist die Chance das etwas anderes kaputt ist?: Moin, mein PC ist aus den nichts ausgegangen (Sicherung raus etc), wie hoch ist die Chance das andere Komponenten kaputt sind, würde sonst nur ein neues Netzteil kaufen....
|
Stromversorgung | 14. Juni 2023 |