4pin oder 6 pin zu 8pin für Mainboard?

Diskutiere und helfe bei 4pin oder 6 pin zu 8pin für Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe ein etwas älteres Netzteil. Dieses hat nur einen 4pin Stecker für die Cpu und einen 6pin für eine Graka. Das Ding ist aber das dass... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Umut36, 20. April 2021.

  1. Umut36
    Umut36 Gast

    Hallo !

    Ich habe ein etwas älteres Netzteil. Dieses hat nur einen 4pin Stecker für die Cpu und einen 6pin für eine Graka. Das Ding ist aber das dass Mainboard für die Cpu einen 8pin Anschluss braucht. Kann ich das alte Netzteil trozdem nutzen ? Z.b mit einem Adapter oder mit Molex zu 8pin ? Oder gibt es da allgemeine eine Möglichkeit ? Oder brauch ich doch ein neues Netzteil ?

    Ps : Cpu ist ein i7 3770 (werd ich aber noch Aufrüsten) und eine Gt 710 (werd ich AUFJEDENFALL noch aufrüsten zu einer Rtx2070 xD)

    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4pin oder 6 pin zu 8pin für Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden