Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen?

Diskutiere und helfe bei Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen? ich schuster gerade eine Präsentation mit Open Office Impress... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen?



    ich schuster gerade eine Präsentation mit Open Office Impress zusammen und würde gerne einzelne , wenige Seiten im Hochformat darstellen. leider stellt er mir immer das gesamte Dokument auf dieses Format um sobald ich das bei Seite einrichten so festlege. Was muss ich tun um nur die gewünschten Seiten so darzustellen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/einzelne-seiten-bei-open-office-impress-auf-hochformat-einstellen

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    de: CALC-FAQ
    http://de.openoffice.org/doc/faq/calc/index.html

    OpenOffice.info ? Thema anzeigen - 2 Seiten Din A 5 auf Din A 4 ...
    http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=1&t=41183&start=0

    PräsentationenAlsHandoutDrucken - OpenOffice.org-Wiki
    http://www.ooowiki.de/Pr%C3%A4sentationenAlsHandoutDrucken

    Ratgeber OpenOffice + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/openoffice/pc/1

    educahelp.ch - Anleitungen / Tipps / FAQ - MS PowerPoint 2007 ...
    http://www.educahelp.ch/index_2.1.1.123.770.1516.html

    Microsoft Office (oder Open Office) - im Einzelunterricht ...
    http://www.pfiffikus.at/pfiffikus/studiengang.asp?fvanr=35862
     
Thema:

Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint open office impress hochformat

    ,
  2. te hochformat impress

    ,
  3. openoffice impress hochformat

    ,
  4. open office präsentation hochformat wählen,
  5. open office impress folie hochformat,
  6. open office impress hoch und querformat,
  7. openoffice impress in hochformat,
  8. openoffice impress querformat für einzelne,
  9. openoffice präsentation einzelner folien in hochformat
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden