Welche Suchmaschine nutzt ihr ?

Diskutiere und helfe bei Welche Suchmaschine nutzt ihr ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Suchmaschine benutzt du ? Bitte postet wie folgt: Nickname | Suchmaschine | Alternative Suchmaschine Beispiel: Racer X | www.google.de | ---... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Racer X, 28. Juli 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Welche Suchmaschine benutzt du ?

    Bitte postet wie folgt: Nickname | Suchmaschine | Alternative Suchmaschine

    Beispiel: Racer X | www.google.de | ---
    Macht einfach 3 Striche wen ihr keine alternative Suchmaschine habt/angeben wollt.

    Nickname Suchmaschine Alternative suchmaschine
    1 ChriBu www.google.de www.yahoo.de www.forum.sysprofile.de
    2 [/URL] Kingston King www.google.de www.wikiwix.com, www.yodl.de
    3 [/URL] Spacerat www.google.de http://forum.sysprofile.de
    4 adler93 www.google.de www.yodl.de
    5 mitcharts www.google.de www.exalead.de
    6 The Killer www.google.de www.altervista.de
    7 BTS85TR www.google.de www.altavista.com
    8 mbraun www.google.de www.ixquick.com
    9 EuerUntergang www.google.de www.ixquick.com
    10 Sense www.google.de www.alltheweb.com
    11 BlackDuck www.google.hr www.live.com[/U]
    12 [/URL] alexirsi www.google.de www.cuil.com
    13 peacemillion www.google.de www.cuil.com
    14 wooki www.google.de www.cuil.com
    15 root www.google.de www.cuil.com
    16 CCJzero www.google.at ---
    17 Roxy4life www.google.de ---
    18 Uniq www.google.de ---
    19 Sodalit www.google.de ---
    20 slotblech www.google.de ---
    21 Acce www.google.de ---
    22 e0n2008 www.google.de ---
    23 Mic www.google.de ---
    24 Finado www.google.de ---
    25 devic www.google.de ---
    26 VIGL www.google.de ---
    27 °Spritfire www.google.de ---
    28 Sweet www.google.de ---
    29 HeadCrack0r www.google.de ---
    30 MsTech www.google.de ---
    31 EvilRoy www.google.de ---
    32 Trust www.google.de ---
    33 Exel Rose www.google.de ---
    34 Skill www.google.de ---
    35 David90 www.google.de ---
    36 Xalien www.google.de ---
    37 Alexander www.google.de ---
    38 The_Reality www.google.de ---
    39 BadGirl www.google.de ---
    40 Gorsi www.google.de ---
    41 Goldie www.google.de [/URL] ---
    42 hot_play www.google.de ---
    43 Raceface www.google.de ---
    44 SchwarzerAfghane www.google.de ---
    45 Racer X www.google.de ---
    46 @@RON www.google.de ---
    47 bombe^ www.google.de ---
    48 robert_t_offline www.google.de ---
    49 Diabolus www.google.de ---
    50 gemini brand www.google.de ---
    51 D!abloSV www.google.de ---
    52 loeschdegge www.google.de ---
    53 Falkenhorst www.google.ch ---
    54 Agent Smith www.yahoo.de ---
    55 buZta www.yahoo.de ---
    56 R.I.P. www.yahoo.de ---


    Warum habe ich keine Umfrage erstellt ?
    Ganz einfach, da ich nur google benutze und nicht viele suchmaschinen Kannte. Daher hatte ich keine ahnung welche suchmaschinen ich zur auswahl stellen sollte, deshalb hab ich mich entschieden eine liste zu machen.

    Was soll der Thread ?
    Der Thread soll zeigen welcher user welche suchmaschinen benutzt außerdem dient der thread dazu anderen usern neue suchmaschinen ans herz zu legen sodass man neue Suchmaschinen kennen lernt

     
    #1 Racer X, 28. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Agent Smith | www.yahoo.de | --------
     
    #2 Agent Smith, 28. Juli 2008
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    bombe^ | www.google.de | ---

    Wäre ne öffentliche Umfrage nich leichter gewesen und jeder hätte dann was Alternatvies gepostet?!
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #4 robert_t_offline, 28. Juli 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    wahrscheinlich ja, aber da ich nicht viele suchmaschinen kenne und es schwer ist über google mehr als 3 Verschiedene weitere suchmaschinen zu finden hab ich mich entschieden es so zu machen
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
  7. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    #7 loeschdegge, 28. Juli 2008
  8. mbraun
    mbraun Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    @ alexirsi Hast wohl auch auf tomshardware gelesen, Die neue Suchmaschine von Ehemaligen google mitgliedern. Cuil.
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #11 peacemillion, 28. Juli 2008
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Tomshardware? Ne, ein No-Go für mich die Seite ;)
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  14. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

Welche Suchmaschine nutzt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welche Suchmaschine nutzt ihr ? - Similar Threads - Suchmaschine

Forum Datum

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen: Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen So hält eine neue Einstellungs-Unterseite für die ausgewählte Suchmaschine Einzug. In der könnt ihr den Anbieter wechseln, welcher die...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Apple könnte seine eigene Suchmaschine bauen

Apple könnte seine eigene Suchmaschine bauen: Apple könnte seine eigene Suchmaschine bauen In der neuesten Ausgabe geht es um das Thema Suchmaschine. Vor einiger Zeit hat Microsoft Apple Bing zum Verkauf angeboten, wie wir mittlerweile...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Bing: Microsoft soll Apple die Suchmaschine zum Kauf angeboten haben

Bing: Microsoft soll Apple die Suchmaschine zum Kauf angeboten haben: Bing: Microsoft soll Apple die Suchmaschine zum Kauf angeboten haben . . Bing: Microsoft soll Apple die Suchmaschine zum Kauf angeboten haben
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Brave: Suchmaschine findet Videos und Bilder

Brave: Suchmaschine findet Videos und Bilder: Brave: Suchmaschine findet Videos und Bilder Das Unternehmen gab die Einführung neuer Funktionen für die Brave-Browser-Suchmaschine bekannt. Dabei wird eine integrierte Bild- und Videosuche...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Mullvad Leta: Eine Suchmaschine im Mullvad Browser

Mullvad Leta: Eine Suchmaschine im Mullvad Browser: Mullvad Leta: Eine Suchmaschine im Mullvad Browser Mit Mullvad Leta kommt nun noch eine Suche hinzu. Mullvad Leta ist nur mit einem kostenpflichtigen Mullvad-VPN-Konto zugänglich, Nutzer können...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Neeva stellt seine Suchmaschine ein

Neeva stellt seine Suchmaschine ein: Neeva stellt seine Suchmaschine ein Man sagte zum Start aus, Tracking- und werbefrei zu sein und wollte damit Google Konkurrenz machen. Erst letztes Jahr war man in Europa gestartet, nachdem man...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2023

DuckDuckGo: Suchmaschine entfernt Verweise auf YouTube-DL und Piraten-Websites

DuckDuckGo: Suchmaschine entfernt Verweise auf YouTube-DL und Piraten-Websites: DuckDuckGo: Suchmaschine entfernt Verweise auf YouTube-DL und Piraten-Websites Wie nun bekannt geworden ist, hat die Liebe zu Freiheit, Privatsphäre und Co. auch bei DuckDuckGo jedoch Grenzen....
User-Neuigkeiten 17. April 2022

Brave Browser setzt nun auf die eigene Suchmaschine

Brave Browser setzt nun auf die eigene Suchmaschine: Brave Browser setzt nun auf die eigene Suchmaschine Brave Search baut auf einem unabhängigen Index auf und verfolgt weder die Nutzer noch ihre Suchanfragen oder Klicks, so die Macher. In den...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Suchmaschine Xayn startet auch im Web

Suchmaschine Xayn startet auch im Web: Suchmaschine Xayn startet auch im Web Xayn kommt aus Berlin und ist eine Suchmaschine, die im Tinder-Stil funktioniert und die lernen möchte, was ihr sucht – Stichwort „KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 30. August 2021

Google zahlt wohl 15 Mrd. US-Dollar, um in Apple Safari die Standard-Suchmaschine zu bleiben

Google zahlt wohl 15 Mrd. US-Dollar, um in Apple Safari die Standard-Suchmaschine zu bleiben: Google zahlt wohl 15 Mrd. US-Dollar, um in Apple Safari die Standard-Suchmaschine zu bleiben 10 Mrd. US-Dollar gezahlt haben, um sich als Standard-Suchmaschine in dem Browser Safari zu halten....
User-Neuigkeiten 26. August 2021

Brave Search: Suchmaschine ab sofort in öffentlicher Beta verfügbar

Brave Search: Suchmaschine ab sofort in öffentlicher Beta verfügbar: Brave Search: Suchmaschine ab sofort in öffentlicher Beta verfügbar Jene soll als „unabhängige, datenschutzfreundliche“ Alternative zur Google-Suche dienen. Die Tailcat-Suchmaschine baut hierbei...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2021

Brave Browser: Anbieter wird mit Brave Search eigene Suchmaschine starten

Brave Browser: Anbieter wird mit Brave Search eigene Suchmaschine starten: Brave Browser: Anbieter wird mit Brave Search eigene Suchmaschine starten Das Unternehmen hat einen interessanten Zukauf gemacht, die schnappen sich nämlich Tailcat. Hierbei handelt es sich um...
User-Neuigkeiten 3. März 2021

Google zahlt Apple zwischen 8 und 12 Milliarden US-Dollar, um Standard-Suchmaschine zu sein

Google zahlt Apple zwischen 8 und 12 Milliarden US-Dollar, um Standard-Suchmaschine zu sein: Google zahlt Apple zwischen 8 und 12 Milliarden US-Dollar, um Standard-Suchmaschine zu sein Das Justizministerium der Vereinigten Staaten von Amerika hat Klage gegen den Tech-Giganten...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020
Welche Suchmaschine nutzt ihr ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden