Problem mit PS CS4

Diskutiere und helfe bei Problem mit PS CS4 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein Problem mit meinem Photoshop CS4: Hab jetzt das Füllwerkzeug angeklickt und jetzt hab ich keinen mauszeiger mehr sondern die Hand, kann aber... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Limmi14, 13. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    Hab ein Problem mit meinem Photoshop CS4: Hab jetzt das Füllwerkzeug angeklickt und jetzt hab ich keinen mauszeiger mehr sondern die Hand, kann aber nichts mehr machen. Neustart hilft auch nicht.
    Weis vlt. jemand was das sein kann?

    EDIT: schon erledigt
     
    #1 Limmi14, 13. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  2. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025

    AW: Problem mit PS CS4

    Für alle andere mit diesem Problem:

    Photoshop starten, während man STRG+SHIFT+ALT gedrückt hält und die Settings zurücksetzen. Hat bei mir geholfen. :)
     
  3. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    AW: Problem mit PS CS4

    Man muss einfach nur die Leertaste drücken.
     
Thema:

Problem mit PS CS4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden