Partitionsgröße der SSD nicht komplett verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Partitionsgröße der SSD nicht komplett verfügbar? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine SSD (Samsung 500GB) partitionieren, einmal für Windows 10 was bereits installiert ist und einmal für Linux Mint. Ich habe gut... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kommodoor, 1. November 2021.

  1. Kommodoor
    Kommodoor Gast

    Hallo,

    ich möchte meine SSD (Samsung 500GB) partitionieren, einmal für Windows 10 was bereits installiert ist und einmal für Linux Mint. Ich habe gut 270GB freien Speicher und hätte gern 250GB für jedes Betriebssystem. Wenn ich in der Datenträgerverwaltung Datenträger 0 mit Laufwerk C auswähle und dann "verkleinern" möchte zeigt er mir nur das das ich es um max. 2989MB verkleiner kann. Frei sind aber 270000MB. Warum wird mir nicht der ganze freie Speicher angeboten zu verkleinern?

    Hab dann gedacht ok boote mal Linux vom USB Stick und installiere das neben Windows 10, wo man ja die Größe auch auswählen kann. Nur wir mir das die SSD nicht angeboten sondern nur meine 3TB HDD mit Daten/Mint.

    Was mach ich falsch bzw. wie krieg ich das hin? In jedem YT Video sieht das so easy aus.

    VG,
    Kommodoor

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Partitionsgröße der SSD nicht komplett verfügbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden