Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, immer wenn ich Mint installieren will steht da das ich kein Internet hätte, obwohl ich definitiv Internet habe & es kommt dieser dubiose Fehler... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OttoLOL, 9. Februar 2025.

1. OttoLOL
    OttoLOL Gast

Abend,

immer wenn ich Mint installieren will steht da das ich kein Internet hätte, obwohl ich definitiv Internet habe & es kommt dieser dubiose Fehler Nr 2. Kann mir wer weiterhelfen?

:)

Thema:

Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren? - Similar Threads - Linux Mint aktualisieren

Forum Datum

Linux Mint 22.3 „Zena“: Die neue Version ist da

Linux Mint 22.3 „Zena“: Die neue Version ist da: Linux Mint 22.3 „Zena“: Die neue Version ist da Es handelt sich hierbei um eine Version mit Langzeitunterstützung, Updates werden bis zum Jahr 2029 bereitgestellt. Das System bringt aktualisierte...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden