Bios hängt sich auf?

Diskutiere und helfe bei Bios hängt sich auf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin weil mein PC sehr langsam hochgefahren ist (Debig LED hat 20 sek lang geleuchtet ohne dass mein PC richtig hochfährt, verschwindet dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Googlu, 1. Dezember 2022.

  1. Googlu
    Googlu Gast

    Ich habe vorhin weil mein PC sehr langsam hochgefahren ist (Debig LED hat 20 sek lang geleuchtet ohne dass mein PC richtig hochfährt, verschwindet dann aber und dann fährt es erst hoch) habe ich die Batterie aus dem Mainboard genommen. PC nochmal neugestartet und lief auch schon viel besser aber wenn ich ins BIOS gehe, in OC und etwas runterscrolle, hängt sich das Bild immer im selben Moment auf bzw. ich kann nichts mehr machen außer meinen PC auszuschalten. Ich habe noch nichts geändert, nur zurückgesetzt. Wüsste jemand wieso?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Lexx
    Lexx Gast

    Bios-Update hängt bei 50% (gelöst)

    craftundfun schrieb: Edit: Mittlerweile habe ich den PC über den Startknopf neu gestartet und keine Probleme. Anscheinend war das nur ein Anzeigefehler seitens den MB. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das ein Anzeigefehler war/wäre, wow.

    Die Firmware wurde trotzdem aktualisiert?
     
    #3 Lexx
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Flashen (Bios) nötig?

    Dieser Bios Update ist nur optional, keiner zwingt dich diese ausführen zu müssen. Zudem hängt es auch von deinem Mainboard ab, denn dieser muss diese Funktion auch mit einem Bios Update erhalten.
     
    #3 IICARUS
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    windows 10 - ntoskrnl.exe 1a9490 Bsod

    Ob mit oder ohne UEFI hängt auch von deinem Partitionslayout ab.
    MBR + Legacy (Bios)
    GPT + UEFI
     
    #3 DKK007
  5. Threshold
    Threshold Gast

    AMD Ryzen 7 2700X hängt sich mit Win 10 auf

    AW: AMD Ryzen 7 2700X hängt sich mit Win 10 auf

    Welche Bios Version hat das Mainboard? Mal ein Bios Update gemacht?
     
    #3 Threshold
  6. haii91
    haii91 Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    Was mache ich, wenn der PC am Startbildschirm hängt, also vor dem Bios? Heute den neuen 5600x erhalten und kriege das irgendwie nicht hin.^^
     
    #3 haii91
Thema:

Bios hängt sich auf?

Die Seite wird geladen...

Bios hängt sich auf? - Similar Threads - Bios hängt

Forum Datum

Usb Port im BIOS?

Usb Port im BIOS?: Hallo Wie kann ich die USB Ports in Windows 11 "funktionsfähig" machen. Im BIOS meines Rog strix Board werden alle USB Ports erkannt, aber in Windows selber nicht, bzw kommt die Fehlermeldung:...
Mainboards 18. März 2024

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards 18. März 2024

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

wie kann ich mein BIOS updaten wenn ich beim Mainboard kein BIOS USB Anschlus habe?

wie kann ich mein BIOS updaten wenn ich beim Mainboard kein BIOS USB Anschlus habe?: Ich hab das A320M-A PRO Mainboard und wieß nicht wie ich da ein BIOS Udate machen kann. Bitte um Hilfe...
Prozessoren 8. März 2024

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?: hallo ich hab aktuell ein 5 3600, der auf meinem b450 ist was ich schon seit ca. 3 jahren habe. müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir einen 5800x kaufen würde. Ich habe das bios serit...
Prozessoren 8. März 2024

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?: Hallo, ich möchte gerne für einen neuen Gaming PC den Ryzen 7 5700X mit einem passenden B550 Mainboard kombinieren. Wenn ich ein Mainboard, wie beispielsweise das MSI B550 A Pro kaufe, ist das...
Prozessoren 4. März 2024

BIOS startet nicht?

BIOS startet nicht?: Habe mir vorhin, den chipset Driver von AMD runtergeladen. Aber nun kommt dieser Fehler wenn ich BIOS öffne Was bedeutet das, ist das schlimm, und wie bekomme ich das weg, denn ich muss doch...
Prozessoren 3. März 2024

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?: Hi, mein Mainboard hat wie viele hinten einen kleinen Knopf und einen speziellen USB-Anschluss, um das BIOS direkt darüber zu aktualisieren. Jetzt frage ich mich nur: warum? Mann kann doch auch...
Mainboards 1. März 2024

PC hängt beim BIOS Screen. Warum?

PC hängt beim BIOS Screen. Warum?: Hallo liebe Community, Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein PC Marke Eigenbau startet seit kurzem nicht mehr. Zu beginn war es so, dass der PC extrem selten am BIOS Screen...
Mainboards 22. Januar 2021

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest

Windows 10: Neuer Desktop PC hängt bei BIOS Passworteingabe fest: Hallo zusammen, ich persönlich bin nicht hiervon betroffen und versuche lediglich einer Freundin und ihrem Freund zu helfen (bin zum Glück nicht sooooo ahnungslos aber leider nicht direkt vor...
Windows 10 14. November 2018

Neue SSD > Bios hängt

Neue SSD > Bios hängt: Hallo, ich habe meinem System einen neue SSD gegönnt (OCZ Agility 3 120GB). Allerdings hängt sich das Bios bei "detecting ide devices" auf. Ziehe ich die SSD ab, dann Bootet der Rechner normal....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2011

Laptop hängt zwischen Bios und Bootvorgang

Laptop hängt zwischen Bios und Bootvorgang: Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit einem Acer Aspire 7520G. Vorangegangen ist ein sehr häufiger Systemabsturz. Daher habe ich den Laptop formatiert und erst Windows Vista und dann...
Probleme mit Hardware 8. Juli 2011

PC hängt VOR BIOS

PC hängt VOR BIOS: Hallo, hoff ich bin hier richtig... Habe ein kleines Problem mit meinem neuen Rechner - ev. hat jemand einen Idee.. Ich habe die PC-Teile (Rechner, Monitor etc.) an so ner Steckerleiste....
Mainboards 10. Dezember 2008
Bios hängt sich auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden