Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur?

Diskutiere und helfe bei Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe mir heute eine neue Wasserkühlung + Case mit besserem Airflow zugetan. Dies, da ich bisher immer CPU Temperaturen bis 90 Grad... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tryntx, 10. Januar 2024.

1. tryntx
    tryntx Gast

Guten Abend

Ich habe mir heute eine neue Wasserkühlung + Case mit besserem Airflow zugetan. Dies, da ich bisher immer CPU Temperaturen bis 90 Grad hatte. So hatte sich auch die Performance der CPU verringert. Jetzt habe ich um die 40 Grad, jedoch läuft meine i7 11700 immernoch mit 70% Auslastung und unter 4GHz schnelligkeit.

Wieso ist das so?

:)

Thema:

Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur?

Die Seite wird geladen...

Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur? - Similar Threads - Niedrige Performance trotz

Forum Datum

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden