PC verkaufen der als Server gedacht ist?

Diskutiere und helfe bei PC verkaufen der als Server gedacht ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von PC teilen bzw deren Preise. Ich habe mir vor c.a 2 Jahren einen Server gekauft (ein PC der einfach als Server... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Annodsc, 22. August 2023.

1. Annodsc
    Annodsc Gast

Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von PC teilen bzw deren Preise. Ich habe mir vor c.a 2 Jahren einen Server gekauft (ein PC der einfach als Server verwendet werden kann) der damals c.a 750-1000€ gekostet hat war eben die schlechteste Zeit ihn zu kaufen und nun möchte ich ihn verkaufen da ich mir lieber lebenslang einen kaufen möchte etc. Nun zur Frage ich habe ein 450w Netzteil (idk welches) eine ryzen 5 3600, als Mainboard ein ASRock b450 gaming k4, 16gb RAM, 200gb SSD und 5tb HDD (der ganze PC hat weniger als 1000st Nutzungszeit da ich ihn nicht sehr oft benutzt habe) und das war's nun habe ich keine Ahnung wie viel ich dafür nehmen kann kann mir wer ein paar Preise nennen ?

:)

Thema:

PC verkaufen der als Server gedacht ist?

Die Seite wird geladen...

PC verkaufen der als Server gedacht ist? - Similar Threads - verkaufen Server gedacht

Forum Datum

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr
PC verkaufen der als Server gedacht ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden