***BEANTWORTET** Meine Cpu Auslastung ist (beim Rendern) 100% und Gpu Auslastung 1% was tun?

Diskutiere und helfe bei ***BEANTWORTET** Meine Cpu Auslastung ist (beim Rendern) 100% und Gpu Auslastung 1% was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gerade in Blender etwas gerendert und mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass meine Cpu Auslastung dabei fasst bei 100% ist und meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gimgajim, 6. März 2022.

1. Gimgajim
    Gimgajim Gast

Hallo,

Ich habe gerade in Blender etwas gerendert und mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass meine Cpu Auslastung dabei fasst bei 100% ist und meine Gpu Auslastung nur bei 1%. Ich habe keine Ahnung was los ist da laut dem Internet meine AMD Ryzen 5 3600 6-Core eigentlich gut mit meiner NVIDIA Geforce 3060 zusammenpasst. Ich glaube auch eher das es ein Problem mit Blender ist, da sonst bei zb. Videospielen meine Auslastung nicht so unausgeglichen ist.

Hab einfach bei einer anderen Einstellung Ausversehen auf CPU rendern gemacht statt Gpu haha

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

***BEANTWORTET** Meine Cpu Auslastung ist (beim Rendern) 100% und Gpu Auslastung 1% was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden