Samsung UE32EH6030 auch zum zocken geeignet?

Diskutiere und helfe bei Samsung UE32EH6030 auch zum zocken geeignet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir den Samsung UE32EH6030 zu kaufen und würde auch gern meinen PC darüber laufen lassen. Ich bin mir aber unsicher ob er zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DopeEx, 28. November 2012.

  1. DopeEx
    DopeEx Praktikant
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    94580

    Hallo,

    ich habe vor mir den Samsung UE32EH6030 zu kaufen und würde auch gern meinen PC darüber laufen lassen. Ich bin mir aber unsicher ob er zum Spielen taugt ich habe keine Erfahrung damit und bin da etwas auf hilfe angewiesen.

    Meine Eltern haben einen 42" Samsung irgend so ein ding mit Ambientlight oder wie sich das schimpft der is schon ein paar tage alt und zum zocken absolut ungeeignet was mich jetzt halt etwas stutzig macht. Der hat so starke Verzögerungen das er absolut unspielbar ist.

    Ich habe jetzt beim Hersteller für den Samsung UE32EH6030 eine Reaktionszeit von 6ms erfragt (ich denke das die Reaktionszeit bei dem meiner Eltern das Problem ist, lasse mich aber auch eines besseren belehren.)

    Wie seht ihr das oder hat eventuell sogar schon jemand Erfahrung mit dem gerät!? Oder kennt jemand ne gute alternative im etwa gleichen Preissegment?
     
  2. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    Hi DopeEx,
    die Reaktionszeit bei Tv geräten ist leider nicht immer berauschend wenns darum geht schnelle spiele ( Egoshooter ) zu Spielen. Habe damals vor nem knappen jahr sehr sehr lange im internet gestöbert bis ich einen, für einen fairen preis, gefunden habe.