Rythmisches Knacken bei Bild auf Monitor?

Diskutiere und helfe bei Rythmisches Knacken bei Bild auf Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann immer ein Bild, Photo oder Video auf dem Bildschirm erscheint beginnt ein lautes rythmisches Knacken oder Klopfen, das mit der zeit langsamer und... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by heggi63, Nov 15, 2020.

1. heggi63
    heggi63 Gast

Wann immer ein Bild, Photo oder Video auf dem Bildschirm erscheint beginnt ein lautes rythmisches Knacken oder Klopfen, das mit der zeit langsamer und weniger laut wird, aber nicht verschwindet

:)

2. Westcoast
    Westcoast Gast

Netzteil defekt/zu schwach oder Grafikkarte defekt?

Also von der stärke reicht das netzteil aus. aber großartig knacken sollte das netzteil nicht.

netzteil knacken ursachen:

-stecker nicht richtig drin
    -staubgitter hat spiel
    -Netzteillüfterlagerschaden
    -das netzteil selbst betroffen

#3 Westcoast
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

CPU knackt

Habe schon seit 1984 PCs und ich habe noch keine CPU gehabt die Knackt. Metall kann beim ausdehnen knacken und meist ist es eine Halterung oder das Gehäuse selber. Könnte mir auch vorstellen das was am Kühler knacken tut.

#3 IICARUS
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

PC bootet nur noch mit schwarzen Bildschirm

Normalerweise macht so ein Stoß wenn es nicht übermäßig stark war nicht viel aus.

Außer irgendwas hatte ehe schon ein Knacks und da denke ich an den Sockel wo ggf. vielleicht schon im Vorfeld was mit einer der Pins nicht in Ordnung war. Denn die Pins haben auch was mit dem Controller auf dem Prozessor was zu tun. Daher wenn es geht den Kühler mal abnehmen und den Prozessor entnehmen und dann am besten mit einer hochauflösenden Kamera (Handy) ein Bild machen und stark vergrößern um alle Pins kontrollieren zu können.

#3 IICARUS
  5. rottwag
    rottwag Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Also ich hatte mit meinem @4,37Ghz testweise mal 1000 CB r15 Punkte.... Hatte extra hochgetaktet um mal die 1000 Punkte zu knacken *sm_ ;-)

Für 24/7 lasse ich ihn lieber bei 4,1 weil kühler
    und leiser....

Soll ich ein Bild liefern?

@McMyver: Suche mal bei YouTube nach x5650 und auch i7 920... Du wirst sehen, dass selbst der alte 920iger @4Ghz für alle Spiele heute ausreicht....und der kommt bei eBay für 19€. ^^

#3 rottwag
  6. Snoopy1674
    Snoopy1674 Gast

Windows 10 Sound Problem nach Herbst Update Knacken im Sound!

Ich denke es liegt am Windows 10 Update 1909. Suche schon seid einigen Monaten nach einer Lösung - ohne Erfolg.
    Habe mal Linux getestet als Versuch und das knacken war weg. Vor einigen Tagen Windows 10 Version 1803 installiert ohne Herstellertreiber nur den Treiber für Creative XG1 und Windows vom Internet getrennt um Updates zu vermeiden und auch hier kein knacken im Sound. So bald Windows seine Updates macht kommt es sofort zu knacken im Sound bzw. Soundlags.
    Hatte vor einigen Wochen mal einen kurzen Lichtblick in dem ich den Treiber für die Realtek OnBoard Netzwerkkarte als Originaltreiber von HP genommen habe und auch da war das knacken weg. Aber nach den weiteren Windows Updates war alles wieder im Eimer. Wäre schön wenn jemand raus findet welches Windows Update den Sch…. verursacht.
    Übrigens habe ich sämtliche Lösungsvorschläge auch aus anderen Foren probiert hat alles nicht geholfen.

#3 Snoopy1674
Thema:

Rythmisches Knacken bei Bild auf Monitor?

Loading...

Rythmisches Knacken bei Bild auf Monitor? - Similar Threads - Rythmisches Knacken Bild

Forum Date

Grafikkarte zu fest in motherboard gedrückt (knack Geräusch)?

Grafikkarte zu fest in motherboard gedrückt (knack Geräusch)?: Hi Leute, Ich habe mir einen neuen Computer zusammen bestellt und den selber zusammengebaut. Nun musste ich den letztens transportieren und wollte für den Transport die gpu ausbauen. Die gpu...
Mainboards Jun 4, 2024

Leises "knacken" im Pc zu hören, was tun?

Leises "knacken" im Pc zu hören, was tun?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen in meinem selbstgebauten Pc ein sehr leises knacken vernommen, welches wenn man mit dem Ohr genauer hinhört aus der hinteren hälfte meines Pc kommt(also bei der...
Stromversorgung Apr 12, 2024

Fernseher und Monitore knacken plötzlich?

Fernseher und Monitore knacken plötzlich?: Moin zusammen, kürzlich ist mir aufgefallen, dass meine beiden Monitore (beide weniger als 1 Jahr alt) und mein Fernseher (gut 5 Jahre alt) in letzter Zeit sehr häufig eine Art knacken von sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 21, 2022

Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken

Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken: Amazon will weiter das Gaming-Segment knacken Amazon wiederum wagte sich zuletzt mit dem Multiplayer-Shooter „Crucible“ vor, der dann aber ziemlich schnell sang- und klanglos eingestampft wurde....
User-Neuigkeiten Feb 4, 2021

Signal stellt klar: Cellebrite kann die Messenger-Verschlüsselung nicht knacken

Signal stellt klar: Cellebrite kann die Messenger-Verschlüsselung nicht knacken: Signal stellt klar: Cellebrite kann die Messenger-Verschlüsselung nicht knacken Einige Medien berichteten, dass Cellebrite es geschafft habe die Verschlüsselung von Signal zu knacken. Doch dem...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2020

PlayStation 4: Knack 2 und Journey vom 16. April bis 6. Mai 2020 kostenlos zu bekommen

PlayStation 4: Knack 2 und Journey vom 16. April bis 6. Mai 2020 kostenlos zu bekommen: PlayStation 4: Knack 2 und Journey vom 16. April bis 6. Mai 2020 kostenlos zu bekommen April, 1 Uhr morgens und dem 6. Mai 2020, ebenfalls 1 Uhr morgens, die beiden Games Knack 2 und Journey...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2020

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten Dec 7, 2019

PlayStation Plus im Februar 2018 mit „Knack“

PlayStation Plus im Februar 2018 mit „Knack“: PlayStation Plus im Februar 2018 mit „Knack“ Wer PlayStation Plus abonniert hat, kommt an der PS4 ab nächstem Dienstag in den Genuss von „Knack“ sowie „RiME“. Außerdem bleibt das VR-Game...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2018

Apple: iOS 10-Backups sollen für Angreifer deutlich simpler zu knacken sein als zuvor

Apple: iOS 10-Backups sollen für Angreifer deutlich simpler zu knacken sein als zuvor: Apple: iOS 10-Backups sollen für Angreifer deutlich simpler zu knacken sein als zuvor Elcomsoft arbeite mit einem eigenen (natürlich kostenpflichtigen) Tool, um das iOS regelmäßig auf mögliche...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2016

Gericht entscheidet: Apple muss FBI beim Knacken eines Täter-iPhones unterstützen

Gericht entscheidet: Apple muss FBI beim Knacken eines Täter-iPhones unterstützen: Gericht entscheidet: Apple muss FBI beim Knacken eines Täter-iPhones unterstützen Das Unternehmen verkauft dieses Feature gerne als Privatsphöre-Funktion und teilt auch öffentlich mit, dass es...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2016

Honor 5X soll Deutschland mit Preis von 229,99 Euro knacken

Honor 5X soll Deutschland mit Preis von 229,99 Euro knacken: Honor 5X soll Deutschland mit Preis von 229,99 Euro knacken Februar (heute) auch in Deutschland zu haben ist – gelistet ist es bereits seit einiger Zeit. Dass das Gerät nach der Veröffentlichung...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2016

word passwort knacken

word passwort knacken: word passwort knacken Hallo, ich habe das Passwort zum Öffnen einer eigenen Word Datei vergessen. Die Datei gehört mir und ich muss unbedingt den Inhalt bearbeiten. Alle im Internet...
Computerfragen Apr 1, 2013

Kaspersky (2012) Passwort knacken

Kaspersky (2012) Passwort knacken: Kaspersky (2012) Passwort knacken Hallo, Ich habe ein Problem & zwar hat mir meine Mutter Kaspersky 2012 auf meinen PC installiert, was ich grundsätzlich nicht schlecht finde, aber sie hat...
Computerfragen Feb 15, 2012
Rythmisches Knacken bei Bild auf Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice