Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis?

Diskutiere und helfe bei Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab heute einen neuen Monitor gekauft, nichts teures, dafür aber unschlagbar im Preis Leistungsverhältnis, mich jedenfalls flasht das Teil. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fiabaka876, 26. Oktober 2023.

1. fiabaka876
    fiabaka876 Gast

Hab heute einen neuen Monitor gekauft, nichts teures, dafür aber unschlagbar im Preis Leistungsverhältnis, mich jedenfalls flasht das Teil. Es handelt sich um einen LG27GN800, nur ist da ein Haken bzw eine Sache, die ich gerne wüsste und zwar welches HDMI Kabel ich noch kaufen muss, um in den Genuß der 144 Hz und der QHD Auflösung zu kommen. Mein Set Up ist der Monitor, eine X Box Series S und ein AV Receiver von Pioneer VSX 531, die 3 Komponenten sollen zusammen verbunden werden, was brauch ich dafür noch für Kabel (höchstwahrscheinlich 2 4K Kabel oder?)

:)

Thema:

Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis?

Die Seite wird geladen...

Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis? - Similar Threads - HDMI Kabel brauche

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden