Zwei verschiedene Desktops auf zwei monitoren?

Diskutiere und helfe bei Zwei verschiedene Desktops auf zwei monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt 2 Monitore und will zwei verschiedene Desktops haben also auf einem eine Taskleiste mit Chrome und der andere monitor hat auf seiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deathlag, 31. März 2021.

  1. Deathlag
    Deathlag Gast

    Ich habe jetzt 2 Monitore und will zwei verschiedene Desktops haben also auf einem eine Taskleiste mit Chrome und der andere monitor hat auf seiner Taskleiste nur Paint und einen Rechner.. Ist das möglich? Und nein ich will nicht meine taskleiste verstecken!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei verschiedene Desktops auf zwei monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden