AOC Egon Monitor erkennt kein Signal mehr, Reparatur?

Diskutiere und helfe bei AOC Egon Monitor erkennt kein Signal mehr, Reparatur? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe nach einem Umzug meinen AOC Agon Monitor an meinen Rechner angeschlossen und er erkennt kein Signal mehr. Habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nelts, 20. Januar 2022.

  1. nelts
    nelts Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe nach einem Umzug meinen AOC Agon Monitor an meinen Rechner angeschlossen und er erkennt kein Signal mehr. Habe mehrere Anschlüsse und Kabel probiert, HDMI und DP (oder wie dieser neuere Anschluss heißt).

    Haare den Bildschirm auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Der Bildschirm und Rechner gehen beide an. Habe auch mehrere Stromquellen probiert. Kein Signal.

    Da es ein sehr teurer Monitor war (165 Hz, VGA Panel ,QHD ) möchte ich ihn nicht einfach entsorgen. In meiner Erinnerung gab es das Problem auch schonmal und dann ging es auf einmal wieder.

    Die Garantie ist leider mittlerweile abgelaufen (bei Alternativ vor 5 Jahren gekauft)

    Habe ich irgendwas übersehen oder wo lasse ich den Monitor am Besten reparieren?

    Lieben Gruß und schonmal Danke für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC Egon Monitor erkennt kein Signal mehr, Reparatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden