2 Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein 2 Monitor gekauft aber hinten wo ich mein 1 Monitor rein gesteckt habe kann ich kein 2 reinstecken nur noch ihm mainboard wollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lazytxm, 7. September 2021.

1. Lazytxm
    Lazytxm Gast

Hallo ich habe mir ein 2 Monitor gekauft aber hinten wo ich mein 1 Monitor rein gesteckt habe kann ich kein 2 reinstecken nur noch ihm mainboard wollte fragen wie ich die jz verbinden kann?

:)

Thema:

2 Monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

2 Monitor anschließen? - Similar Threads - Monitor anschließen

Forum Datum

wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?

wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?: hey, ich habe gerade versucht mein neuen pc anzumachen und habe den monitor mit dem hdmi kabel versucht in die grafikkarte zu stecken. es zeigt aber an no signal. es funktioniert nur am mainboard...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?

Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?: Der obere hdmi Anschluss wo mein 20ter Bildschirm angeschlossen ist geht nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-2ten-monitor-anschliessen
Grafikkarten 29. Dezember 2024

Pc bei Monitor anschließen?

Pc bei Monitor anschließen?: Hallo. Ich habe mir heute einen PC und einen Monitor gekauft aber wie und mit welchem Kabel schließt man den pc bei monitor an? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bei-monitor-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2024

Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen?

Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen?: Wollte fragen ob man den DS oder 3DS mit dem Monitor verbinden kann oder anstecken kann, wenn ja welches Kabel/Programm brauch ich dafür?^^...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2024

Monitor anschließen kein Sound?

Monitor anschließen kein Sound?: Meine Schwester hat bei meiner Mutter irgendwie den Monitor angeschlossen jedoch gibt es irgendwie kein Sound habe schon die ganzen Updates Sound Mixer Ausgabe geräte und so überprüft aber iwi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2024

xbox series x und PC gleichzeitig an Monitor anschließen?

xbox series x und PC gleichzeitig an Monitor anschließen?: Mein monitor für die KOnsole ist kött. Kann man irgendwie die xbox und den Pc gleichzeitig an einem Monitor verbinden, sodass man immer hin und her switchen kann? hab auch 2x HDMI2.0...
Grafikkarten 29. April 2024

Monitor zu Laptop anschließen Probleme?!?

Monitor zu Laptop anschließen Probleme?!?: Hallo, ich habe einen Laptop mit 3840x2160 Resolution und habe einen Monitor dazugeholt mit 1920x1080 Resolution und 240Hz. Habe beides mit einem USB-C auf Displayport Kabel verbunden und hab show...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2024

Kann man damit auch einen monitor anschließen?

Kann man damit auch einen monitor anschließen?: Ja ich weiß das ist ein ioioi Anschluss steht sogar darunter und viele server benutzen den heute noch ABER kann man damit auch einen Bildschirm anschließen oder so?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

Monitor richtig anschließen?

Monitor richtig anschließen?: Kaufe mir einen neuen Monitor (240hz) und wollte sicher gehen dass ich ihn richtig anschließe. Manche sagen ja bei Grafikkarte, andere sagen nicht bei der Grafikkarte. Daher wollte ich jetzt...
Grafikkarten 6. Februar 2024

2ter Monitor anschließen?

2ter Monitor anschließen?: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt. Das Problem ist mein PC hat 4 USB Anschlüsse und nur 1 HDMI Anschluss, restlichen sind DP. Der eine HDMI Anschluss ist schon für meinen 1 Monitor...
Grafikkarten 30. Januar 2024

VGA Monitor anschließen?

VGA Monitor anschließen?: Kann ich diesen Monitor an den Laptop anschließen? Wenn ja bei VGA fehlen ja diese zwei "Schauben" am laptop? Geht das trotzdem?...
Grafikkarten 19. Januar 2024
2 Monitor anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden