Meinung zu diesem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Meinung zu diesem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte eure Meinung und Erfahrung einholen zu diesem Monitor. (Acer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xZnak3, 26. November 2020.

  1. xZnak3
    xZnak3 Gast

    Hi, ich wollte eure Meinung und Erfahrung einholen zu diesem Monitor.
    (Acer B277K)https://www.acer.com/ac/de/DE/content/professional-model/UM.HB7EE.018

    Ich möchte ihn fürs Gaming und teilweise zum schneiden von Videos verwenden. Da er ja jetzt nicht als Gaming Monitor vermarktet wird, wollte ich wissen ob das egal ist oder fehlen dort einige Spezifikationen die ich fürs zocken haben sollte? Würdet ihr ihn abschließend empfehlen für den Preis oder gibts da was besseres?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinung zu diesem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden