Funktioniert ein HD 144hz Monitor auf meinem Acer Aspire TC-780?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert ein HD 144hz Monitor auf meinem Acer Aspire TC-780? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte letztens schon das Problem dass ich einen neuen Monitor nicht mit dem HDMI Kabel zu laufen bringen konnte ich musste VGA/DVI benutzen ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarcoSZ401, 12. November 2020.

  1. MarcoSZ401
    MarcoSZ401 Gast

    Ich hatte letztens schon das Problem dass ich einen neuen Monitor nicht mit dem HDMI Kabel zu laufen bringen konnte ich musste VGA/DVI benutzen ich will aber einen neuen kaufen mit Full HD und das HDMI Kabel nutzen funktioniert das bei dem PC generell nicht oder muss ich irgendwas machen ?

    :)
     
  2. Gast20190402
    Gast20190402 Gast

    Monitor gesucht: 24-27", FullHD-WQHD, bis 500€, uvm.

    AW: Monitor gesucht: 24-27", FullHD-WQHD, bis 500€, uvm.

    Ich habe gerade einen FreeSync Monitor auf seine G-Sync Kompatibilität getestet und möchte dir 2 empfehlen:

    1. Acer Nitro VG270U bmiipx - 249,00€
    27 Zoll - IPS - 2560x1440 - 75Hz - 4ms - 10Bit (8Bit+FRC) / G-Sync funktioniert, sehr gutes Bild.
    Acer Nitro VG0 VG270Ubmiipx ab €'*'249 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Habe bis eben folgende Spiele stundenlang auf meiner 1080non ti getestet:
    Treiber: 419.35 Windows 10 64Bit 1809

    Assassins Creed Odyssey
    FarCry 5 + HD Pack
    APEX Legends
    ARK
    PUBG
    HUNT
    NVIDIA Pendulum Demo

    Und nun der große Bruder mit 144Hz:

    2. Acer Nitro VG0 VG270UP bmiipx - 399,00€
    27 Zoll - IPS - 2560x1440 - 144Hz - 4ms - 8Bit / G-Sync funktioniert, sehr gutes Bild. Sync: 40Hz-144Hz
    Acer Nitro VG0 VG270UPbmiipx ab €'*'399 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Getestet auf Computerbase.de

    MfG Sebastian
     
    #3 Gast20190402
  3. DasTier81
    DasTier81 Gast

    Suche neuen 24'' Full-HD oder 27'' WQHD 144Hz Monitor, maximal 350€

    AW: Suche neuen 24'' Full-HD oder 27'' WQHD 144Hz Monitor, maximal 350€

    Acer KG271UAbmiipx

    Hätte dir den jetzt empfohlen Kostet der Zeit bei Notebooksbilliger 339€ hat 27´ 1ms 144Hz und Freesync Test berichte lesen sich auch gut … Ich persönlich würd die full HD variante mal in dieser Zeit vergessen und mich auf WQHD oder WQUHD/UHD Format vorbereiten Sofern man die technischen Möglichkeiten im PC hat .

    LG
     
    #3 DasTier81
  4. luck1921
    luck1921 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Gurdi schrieb: Wie ist denn dein Setting? Zum Vergrößern anklicken....
    habs mal in die sig ergänzt.. 2 Monitore: Acer XF270HUA WQHD@144Hz und Acer XF270HBMJDPRZ FHD@144Hz
     
    #3 luck1921
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Upgrade zum vorhandenen Monitor ...

    Was passt dir denn an deinem Acer XF240H nicht mehr?
    Nur die Größe?

    Denn mehr als Full-HD wäre bei einer RX580 nicht wirklich anzuraten wenn aktuelle Games gespielt werden sollen.
    Für WQHD ist die RX580 zwar nicht "ungeeignet" aber man muss bei diversen AAA-Titeln schon öfters die Details verringern.

    Und 144Hz & Freesync hat der aktuelle Acer ja auch!

    Auch solte mehr als 24" dann bei Full-HD auch nicht sein!
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

Funktioniert ein HD 144hz Monitor auf meinem Acer Aspire TC-780?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert ein HD 144hz Monitor auf meinem Acer Aspire TC-780? - Similar Threads - Funktioniert 144hz Monitor

Forum Datum

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards 15. März 2024

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren 13. März 2024

CPU funktioniert nicht?

CPU funktioniert nicht?: Hi, wollte von einem Ryzen 7 2700x auf einen Ryzen 5 5600 upgraden. Das erste mal hat‘s nicht funktioniert, trotz BIOS Update, welches vor dem einsetzen gemacht wurde. Habe dann Garantie...
Prozessoren 7. März 2024

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2024

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10: Ich stehe vor folgendem Problem. Meine externe Festplatte hat eine Größe von 300 GB. Das System sieht sie im RAW-Format, obwohl sie vorher im FAT-Format war. Leider habe ich keine Kopie...
Windows 10 4. März 2024

Funktioniert das mit dem Netzteil?

Funktioniert das mit dem Netzteil?: Hallo zusammen. ich habe mir gestern ein komplett neues PC-Setup zusammengestellt alles eingebaut und heute die fehlende GPU gekauft und wollte sie eben einbauen und alles testen. Mein neues...
Mainboards 2. März 2024

Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?

Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?: Hi, Ich habe das Problem, das mein USB 3.0 keine anderen geräte erkennt. Zb VR Brille. Bei USB 2.0 erkennt es diese. Da sagt mir meine Brille ich solle auf 3.0 Wechseln. Das gleiche mit meinem...
Mainboards 2. März 2024

Monitor funktioniert von heut auf morgen nicht mit 144hz. Warum?

Monitor funktioniert von heut auf morgen nicht mit 144hz. Warum?: Ich hab den BenQ XL2411 144hz Monitor. Hat alles perfekt funktioniert bis vor ca 1 Woche als plötzlich nur 60hz funktioniert haben. Hab nichts verändert Hard- und Softwaretechnisch. Wenn ich in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2021

144hz Monitor funktioniert nicht in spielen?

144hz Monitor funktioniert nicht in spielen?: Ich habe einen 144hz Monitor und in denn Einstellungen steht auch das 144hz an sind aber sobald ich in einen Spiel gehe sind nur mehr 75hz möglich.btw hab eine rtx 2070 super Grafikkarte und ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

144hz funktioniert nicht in Anwendungen?

144hz funktioniert nicht in Anwendungen?: Auf dem Desktop funktionieren die 144hz einwandfrei doch sobald ich irgend ein Spiel oder Anwendung so wie Blender starte sind es in der Anwendung/ Spiel nur 60hz. Hab schon Vsync an oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Funktioniert WQHD und 144hz gleichzeitig in Spielen?

Funktioniert WQHD und 144hz gleichzeitig in Spielen?: Habe eine kurze frage und zwar habe ich die Grafikkarte Geforce GTX 1060 und ich kann nur in Spielen mit sehr schlechter Grafik gleichzeitig WQHD und 144hz verwenden. Aber sobald ich Spiele mit...
Grafikkarten 30. November 2020
Funktioniert ein HD 144hz Monitor auf meinem Acer Aspire TC-780? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden