sind curved Monitore besser beim Gaming?

Diskutiere und helfe bei sind curved Monitore besser beim Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich hab gelesen das diese krümmung angenehmer für die Augen sind. meine Frage wie wirkt das sich zB bei shooter spielen aus? Ich das ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MontanaWhite493, 27. Dezember 2021.

1. MontanaWhite493
    MontanaWhite493 Gast

Hallo also ich hab gelesen das diese krümmung angenehmer für die Augen sind.

meine Frage wie wirkt das sich zB bei shooter spielen aus? Ich das ein Vorteil oder Nachteil?

:)

#1 MontanaWhite493, 27. Dezember 2021
Thema:

sind curved Monitore besser beim Gaming?

Die Seite wird geladen...

sind curved Monitore besser beim Gaming? - Similar Threads - curved Monitore Gaming

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Vor 47 Minuten
sind curved Monitore besser beim Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden