acer Monitor nitro xv282k ps5 problem?

Diskutiere und helfe bei acer Monitor nitro xv282k ps5 problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten morgen. Ich habe eine Problem mit mein Monitor. Erstmal zum Monitor er ist 28 Zoll groß hat HDMI 2.1 und hat einen IPS Panel.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DevilShoots, 13. Oktober 2021.

  1. DevilShoots
    DevilShoots Gast

    Einen schönen guten morgen.

    Ich habe eine Problem mit mein Monitor.

    Erstmal zum Monitor er ist 28 Zoll groß hat HDMI 2.1 und hat einen IPS Panel. Ich nutze das Teil für meine Ps5 für momentan Far Cry 6 und Cold War.

    Das Problem ist wenn ich die Ps5 starte habe ich 4k 60hz im Hauptmenü, das ist ja noch normal. Aber wenn ich in Cold War reingehe geht er von 4k 60hz auf 1080p 120hz.

    Eig müsste er ja von 4k 60hz auf 4k 120hz gehen, weil der Monitor ja einen 2.1 Anschluss hat. Auf der Ps5 habe ich auch den Leistungsmodus an. Auch da ist das so.

    Und ein HDMI 2.1 Kabel ist auch verbunden.

    Was kann ich tuen?

    :)
     
    #1 DevilShoots, 13. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

acer Monitor nitro xv282k ps5 problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden