Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl?

Diskutiere und helfe bei Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte fragen ob g Sync compatible genau wie g Sync auch die Hz Anzahl erhöht bzw. das Bild flüssiger lassen wird . Ich habe eine Nvidia Graka... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yomomge, 6. Oktober 2022.

  1. Yomomge
    Yomomge Gast

    Hey ich wollte fragen ob g Sync compatible genau wie g Sync auch die Hz Anzahl erhöht bzw. das Bild flüssiger lassen wird . Ich habe eine Nvidia Graka und wollte schon länger diesen “mehr FPS” effect genießen , G Sync ist aber einfach zu teuer deswegen wollte ich wissen ob es einen Unterschied gibt Bzw G Sync compatible das selbe ist

    :)
     
  2. holzkreuz
    holzkreuz Gast

    von echtem G-Sync "runter" auf G-Sync-Compatible = Rückschritt?

    AW: von echtem G-Sync "runter" auf G-Sync-Compatible = Rückschritt?

    Ich bin von einem Dell S2716DG auf ein Acer XZ321QU umgestiegen

    Sprich von G-Sync auf Adaptive Sync / G-Sync Compatible.


    Ich gehe wieder auf 27" mit G-Sync zurück (Diesmal aber IPS Panel)

    Man nimmt das fehlende GSync wahr. Der Eine mehr, der andere weniger.
     
    #3 holzkreuz
  3. claster17
    claster17 Gast

    HILFE, bin ich IPS-untauglich???

    G-Sync Compatible = FreeSync = VESA Adaptive Sync
     
    #3 claster17
  4. HairforceOne
    HairforceOne Gast

    Iiyama Red Eagle G-Master Probleme bei eingeschaltetem V-Sync

    CoLuxe schrieb: Hast du einen zweiten Monitor, der nicht mit 144 Hz läuft? Zum Vergrößern anklicken....
    Das führt (eigentlich) nicht zu solchen Problemen. - Ich nutze ebenfalls den (wahrscheinlich) gleichen Monitor und habe Mischbetrieb 144 + 60 Hz Monitor und keine Probleme mit Blackscreens solange G-Sync Compatible ausgeschaltet ist.
     
    #3 HairforceOne
  5. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    G-Sync Monitor mit AMD?

    Freesync ist für AMD kein muss. Wichtig ist, dass der allgemein freies Adaptive Sync unterstützt. Das hat erstmal nichts mit G-Sync, G-Sync compatible oder Freesync zu tun.

    Mein Monitor hat ein G-Sync Modul und unterstützt trotzdem Adaptive Sync mit AMD.
     
    #3 FetterKasten
  6. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

    Freesync und 3080?

    Läuft bei mir mit G Sync compatible ohne Probleme.
     
    #3 dmasiretteb
Thema:

Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl?

Die Seite wird geladen...

Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl? - Similar Threads - Erhöht Sync compatible

Forum Datum

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Erhöht?

CPU Temperatur Erhöht?: Hallo, ich habe heute mein Mainboard gewechselt, von einem MSI A320M Pro Max zu einem Asus Prime B450M A-II. Seitdem habe ich auch neue Wärmeleitpaste, aber genauso wie immer aufgetragen. Der...
Prozessoren 17. Februar 2024

Erhöhtes Gefährdungspotential: PushTAN- und Banking-App auf einem Smartphone

Erhöhtes Gefährdungspotential: PushTAN- und Banking-App auf einem Smartphone: Erhöhtes Gefährdungspotential: PushTAN- und Banking-App auf einem Smartphone Die Richter haben entschieden, dass die Banking-App und die pushTAN-App auf einem Handy bezüglich der...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes Datenvolumen zum gleichen Preis

O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes Datenvolumen zum gleichen Preis: O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes Datenvolumen zum gleichen Preis Zumindest profitieren Neukunden davon. So informiert der Mobilfunkanbieter: Wer sich vom 05. O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Pc startet nicht nachdem bios system speicher Multiplikator erhöht wurde?

Pc startet nicht nachdem bios system speicher Multiplikator erhöht wurde?: Ein Kumpel meinte ich solle den mal hoch machen auf ddr4 3600 da er meinte ich habe 3600 RAM Riegel hatte dann geguckt nachdem ich es umgestellt habe und habe nur 3000 jetzt startet mein Rechner...
Mainboards 11. September 2023

DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden

DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden: DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden . . DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Google Mail: Erhöhter Schutz für sensible Aktionen verspricht zusätzliche Sicherheit

Google Mail: Erhöhter Schutz für sensible Aktionen verspricht zusätzliche Sicherheit: Google Mail: Erhöhter Schutz für sensible Aktionen verspricht zusätzliche Sicherheit Diese Schutzmaßnahmen werden nun auf bestimmte Aktionen in Google Mail ausgeweitet, um euch noch mehr...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

WhatsApp Web: Bildschirmsperre in der Beta erhöht die Sicherheit

WhatsApp Web: Bildschirmsperre in der Beta erhöht die Sicherheit: WhatsApp Web: Bildschirmsperre in der Beta erhöht die Sicherheit Aktiviert ist das ganz für ausgewählte Betatester ab der Version 2.2333.11 Beta. Hier könnt ihr ein Passwort anlegen, das erst...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Twitter Blue: Zeichenlimit für Abonnenten auf 25.000 erhöht

Twitter Blue: Zeichenlimit für Abonnenten auf 25.000 erhöht: Twitter Blue: Zeichenlimit für Abonnenten auf 25.000 erhöht Das muss ich sicherlich niemandem erzählen. Was einst als Dienst für besonders kurze Meldungen gestartet ist, hat sich spätestens unter...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

DKB erhöht Tagesgeldzinsen auf alle neuen und bestehenden Tagesgelder

DKB erhöht Tagesgeldzinsen auf alle neuen und bestehenden Tagesgelder: DKB erhöht Tagesgeldzinsen auf alle neuen und bestehenden Tagesgelder August 2023 den geltenden Zinssatz auf das Tagesgeldkonto von aktuell 1 Prozent auf 3,5 Prozent p.a. an. DKB erhöht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

DKB: Erhöhte Festgeldzinssätze von bis zu 3 Prozent p.a.

DKB: Erhöhte Festgeldzinssätze von bis zu 3 Prozent p.a.: DKB: Erhöhte Festgeldzinssätze von bis zu 3 Prozent p.a. Jetzt gibt die Direktbank auch verbesserte Zinssätze fürs Festgeld bekannt, diese gelten für eine Laufzeit von mindestens zwei Jahren.. ....
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

WhatsApp erhöht die Privatsphäre durch Datenschutz-Check und „Anrufe von Unbekannt...

WhatsApp erhöht die Privatsphäre durch Datenschutz-Check und „Anrufe von Unbekannt...: WhatsApp erhöht die Privatsphäre durch Datenschutz-Check und „Anrufe von Unbekannt stummschalten“ Dafür hat man im offiziellen Blog zwei neue Funktionen angekündigt: „Anrufe von Unbekannt...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Intels Megafab in Magdeburg: Subventionen wohl auf 10 Mrd. Euro erhöht

Intels Megafab in Magdeburg: Subventionen wohl auf 10 Mrd. Euro erhöht: Intels Megafab in Magdeburg: Subventionen wohl auf 10 Mrd. Euro erhöht 6,8 Mrd. Euro wollte man zuschießen, doch das Unternehmen forderte deutlich mehr, damit sich der Bau lohne. Intels Megafab...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023
Erhöht G Sync compatible auch die Hz anzahl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden