Lohnt sich dieser Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich dieser Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Gaming Monitor holen. Einen guten PC Turm dazu hab ich schon. Spiele wie rdr2, horizon etc. sollten flüssig laufen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chloe877, 16. Februar 2023.

  1. Chloe877
    Chloe877 Gast

    Hallo, ich möchte mir einen Gaming Monitor holen. Einen guten PC Turm dazu hab ich schon. Spiele wie rdr2, horizon etc. sollten flüssig laufen.

    https://www.digitec.ch/de/s1/product/iiyama-gb2466hsu-b1-1920-x-1080-pixels-2360-monitor-14621749

    Dieser liegt etwa in meinem Budget, für einen grösseren hätte ich kein Platz.

    Hab mit einem Freund geredet und der meinte, es lohnt sich nicht, da dieser nicht mit solchen spielen mithalten könnte.

    Stimmt das? lohnt sich dieser?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich dieser Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden