Ps5 und 240 hz?

Diskutiere und helfe bei Ps5 und 240 hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mir PS5 kaufe brauche ich dazu auch ein neuer Monitor und die frage ist wenn ich mir 240 hz Monitor kaufe was wird es dann passieren kann das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Eliyas126525, 15. Februar 2023.

  1. Eliyas126525
    Eliyas126525 Gast

    Wenn ich mir PS5 kaufe brauche ich dazu auch ein neuer Monitor und die frage ist wenn ich mir 240 hz Monitor kaufe was wird es dann passieren kann das überhaupt PS5 unterstützen gibt es keine probleme und so wäre nett wenn sie antworten küss dein Herz Bruder Schwester.

    :)
     
    #1 Eliyas126525, 15. Februar 2023
  2. flx23
    flx23 Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    4k und 120Hz halte ich für ein Gerücht, dass das die ps5 schafft.
    Kauf dir ein Modell das vor 2 Jahren sehr gut war... Das ist dann auch vom Preis angemessen. Und wie gesagt 120Hz sehe ich in 4k nicht bei einer ps5. Das schafft ja eine 3090 nicht und die kostet deutlich mehr als eine ps5.
    Ich denke du kannst im Zweifel sogar mit deinem aktuellen TV ins Rennen gehen
     
    #3 flx23
  3. lucky1levin
    lucky1levin Gast

    Monitor für PS5

    Nathenhale schrieb: Finde erstmal einen Shooter der auf der PS5 einen 120FPS modus hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Da ich keine PS5 bzw. überhaupt keine Konsole habe, kann ich das schlecht wissen. Ich hab nur meine Empfehlung des Hz ausgesprochen, nicht mehr, nicht weniger.
     
    #3 lucky1levin
  4. DOcean
    DOcean Gast

    4K Monitor - 27“ - PS5 - Weiß

    wenn es nur für die PS5 sein soll, warum kein 4K Fernseher? oder wird das dir das dann zu groß?
     
    #3 DOcean
  5. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

    Kaufberatung x2: 4K@144hz vs. 4K@60hz & WQHD@144hz

    Mein Tipp auch wegen der Ps5
    OLED48C19LA hat allerdings nur 120Hz
    ich habe ihn seit 5 Monaten als Monitor und für meine Ps5.
    habe vorher 6 verschieden Monitore ausprobiert und keiner von denen kommt auch nur
    ansatzweise an die Specs des Oled ran.
     
    #3 Mystforce1978
  6. WaldemarE
    WaldemarE Gast

    Acer VG271UP Gamingmonitor für die PS5

    Die PS5 hat im Hauptmenü immer nur 60Hz was passiert den wenn das Game im hintergrund läuft?
     
    #3 WaldemarE
Thema:

Ps5 und 240 hz?

Die Seite wird geladen...

Ps5 und 240 hz? - Similar Threads - Ps5 240

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar: „Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar Es handelt sich hier um einen Open-World-Titel mit Soulslike-Elementen. Als Szenario hat man sich das Japan des Jahres...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Ps5 mit Gaming PC ersetzen?

Ps5 mit Gaming PC ersetzen?: Hi, Ich überlege mir einen Gaming PC zuzulegen, da mich die Spiele im PS Store größtenteils nur noch langweilen. Ich bin eigentlich ein absoluter Konsolenzocker und spiele am liebsten im liegen...
Grafikkarten 17. März 2024

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?: Ich habe LEDs für einen 27 Zoll Monitor gesucht den ich dann mit der ps5 verwenden würde da ich relativ wenig Ahnung bei LEDs habe wollte ich fragen ob diese LEDs von govee:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?

120hz erreichen auf der ps5 mit diesem Monitor?: Moin, Ich würde gerne wissen, ob ich mit diesem Monitor 120fps auf meiner Ps5 wiedergeben kann. Normalerweise müsste er das können. Ich habe aber schon alles ausprobiert und auch alles richtig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Ps5 monitror unbedingt 144hz?

Ps5 monitror unbedingt 144hz?: Hi ich will mir einen Monitor für die ps5 holen nur ist so ein 144hz Monitor sehr teuer. Würde ein 100 hz Monitor oder 75 ausreichen? LG https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitror-unbedingt-144hz
Grafikkarten 2. März 2024

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Welchen Monitor für die Ps5?

Welchen Monitor für die Ps5?: Hey, ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich möchte ihn hauptsächlich für Fps Spiele nutzen und möchte deshalb gerne mehr als 120hz haben. Die Auflösung sollte nicht zu schlecht sein, aber muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Monitor für die Ps5?

Monitor für die Ps5?: Hallo, und zwar wollte ich fragen, ob mir jemand sagen könnte ob der Monitor gut für die Ps5 ist. https://geizhals.de/aoc-cq27g2u-bk-a2185198.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2024

Ps5 Monitor für bis zu 600€?

Ps5 Monitor für bis zu 600€?: Hallo, wie im Titel genannt suche ich zurzeit nach einem Monitor der das volle Potenzial der Ps5 ausschöpfen kann mit bis zu 600€, allerdings kenne ich mich kaum mit Monitoren aus da ich vorher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Welcher Monitor für PS5?

Welcher Monitor für PS5?: Moin, suche einen Monitor für die PS5/Studium mit folgenden Kriterien: Mindestens 1440p. über 120hz. HDMI 2.1 Helligkeit über 500nits guter Schwarzwert mit Lautsprecher bis 32‘ Vorteilhaft wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2024
Ps5 und 240 hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden