Dockingstation mit USB C mit Laptop ohne USB C Stecker verbinden?

Diskutiere und helfe bei Dockingstation mit USB C mit Laptop ohne USB C Stecker verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Dockingstation die normalerweise mit USB C an einen Laptop angeschlossen wird um dann über die Dockingstation 2 Monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerDankende, 23. Mai 2024.

1. DerDankende
    DerDankende Gast

Hallo,

ich habe eine Dockingstation die normalerweise mit USB C an einen Laptop angeschlossen wird um dann über die Dockingstation 2 Monitore anzuschließen.

Meine Frage lautet wie ich dies nun mit einem Laptop ohne USB C Anschluss sondern nur einen HDMI Anschluss machen kann. Was für einen Adapter bräuchte man dafür?

:)

#1 DerDankende, 23. Mai 2024
Thema:

Dockingstation mit USB C mit Laptop ohne USB C Stecker verbinden?

Die Seite wird geladen...

Dockingstation mit USB C mit Laptop ohne USB C Stecker verbinden? - Similar Threads - Dockingstation USB Laptop

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:42 Uhr

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Dockingstation mit USB C mit Laptop ohne USB C Stecker verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden