Schafft mein PC Starfield?

Diskutiere und helfe bei Schafft mein PC Starfield? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zum Sonntag! :3 Wollte fragen, ob mein PC Starfield schafft, da man aktuell ja von Performance-Problemen liest, da die Anforderungen recht hoch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EviWei, 4. September 2023.

1. EviWei
    EviWei Gast

Hallo zum Sonntag! :3

Wollte fragen, ob mein PC Starfield schafft, da man aktuell ja von Performance-Problemen liest, da die Anforderungen recht hoch sind. Mein PC hat schon ein paar Jahre im Buckel und überlege auch einige Teile upzugraden. Da ich mich leider nicht so gut auskenne, würde ich mich über eure Hilfe freuen! :)

Mein System:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti

CPU: Intel Core i7-7700K CPU 4.20GHz

RAM: 16 GB

Aufgrund der Grafikkarte und der CPU befürchte ich, dass das Spiel nur auf minimalen Einstellungen laufen wird, wenn überhaupt. Was ist eure Einschätzung? Und lassen sich diese beiden Komponenten günstig verbessern, um den PC länger "haltbar" zu machen für neue Titel? Assassins Creed Mirage bspw steht auch auf meiner Liste. Kann man da schon vorhersagen, ob es der PC packen wird?

Ich danke jedem für seine Antwort bereits im Voraus! :3

:)

Thema:

Schafft mein PC Starfield?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden